- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck ist leider nicht optimal. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig und ist ein großer Hotelblock. Dennoch ist es sauber und es wird sich 1a um einen gekümmert. Kellner, Putzfrauen und auch die Rezeption sind immer kundenorientiert und freundlich. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und leider mit Teppich ausgestattet (roch unangenehm, bis man durchgelüftet hatte). Den Pool nutzten wir kein einziges mal, da es dort sehr laut war und hauptsächlich die Familien mit den Kindern ihre Zeit verbrachten. Der wunderschöne Strand ist sofort hinter dem Hotel (zwei Liegen mit Sonnenschirm 9€ am Tag). Meist ist rote oder gelbe Fahne angeschlagen aber das macht nichts. Wer auf Wellenbäder steht ist dort genau richtig :) und zum abkühlen ist es trotzdem super. Das Essen im Hotel ist für viele Hotelgäste gemacht. Es ist kaum gewürzt und es gibt meist das selbe. Dennoch kann man sich auch einen Tisch im internen spanischen Restaurant reservieren und hat dort sehr gutes Essen. Corralejo ist auch nicht weit weg, wenn man mal außerhalb essen möchte, shoppen gehen möchte oder einfach spazieren gehen will. Am Abend finden immer unterschiedliche Programme statt, die Bars sind geöffnet und zum späteren Abend gibt es eine interne Disco. Leider hatten wir ein Zimmer auf der ersten Etage und hörten die Bässe bis 2 uhr nachts. Die Putzfrauen sind auch sehr engagiert und legten oftmals schon um 7h los, sodass es oftmals kurze Nächte waren. Meine Highlights waren auf jeden Fall die catamaran tour nach Lobos und eine Baggytour in den westen der Insel. Außerdem hatte wir einen Tag ein Auto gemietet und sind Richtung Jandria gefahren. Fazit war: wir haben mit Corralejo alles richtig gemacht! Dennoch würden wir das Hotel nicht umbedingt nochmal buchen, so lang es nicht renoviert wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Urlaub im Clubhotel Riu Oliva Beach Resort zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben und nicht immer mit der Auswahl des Essens zufrieden waren. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unsere Angestellten positiv hervorheben. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu halten. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager