Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Strand top, Hotel flop!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis- Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt! Das Essen war nicht so gut und es wurde immer das Gleiche angeboten. Cocktails haben nach Chemie geschmeckt und wurden nicht frisch zubereitet. Personal war sehr nett und freundlich, das war das einzig Gute an dem gesamten Hotel. Liegen wurden um 6 Uhr morgens schon reserviert (haben wir am Tag des Rückfluges gesehen) und mehrmals mussten wir feststellen, dass viele den ganzen Tag nicht genutzt wurden, eine Frechheit! Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen und werde nicht noch mal kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war sehr sauber aber die Möbel sehr alt und abgenutzt. Der Kühlschrank hat fast nicht gekühlt. Das Zimmer an sich war sehr klein. Durch das Baby-Bett hatten wir gar keinen Platz mehr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wurde immer das Gleiche angeboten. Dessert war abwechslungsreich und lecker. Leider hatten 2 von 3 Familienmitgliedern Magen-Darm-Grippe gehabt. Das hat uns allen die Laune verdorben. Also genug Medikamente mitnehmen, für alle Fälle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer dauerte ca. 30 min. Der Strand ist sehr schön, gehört leider nicht zum Hotel. Die Liegen und Sonnenschirme waren gegen Gebühr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da diese uns hilft unser Hotel und den Service zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir mit der breiten Auswahl an Essen an unserem Buffet Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir sind dazu verpflichtet unseren Gästen eine hervorragende Qualität unseres Essens und des Services zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie die Lage des Hotels positiv in Erinnerung behalten haben und die Zeit am Strand genossen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager