Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Es muss renoviert werden - TOP LAGE !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits zum 3x dort. Von der Lage sind wir immer wieder begeistert, Wasser klar, sauber u. in allen Blautönen - dafür Note 1. Das Hotel sollte unbedingt renoviert werden, anscheinend geplant 2017. Überall Schäden die notdürftig ausgebessert werden. Mobiliar ist abgewohnt. Speisen und Getränke haben nachgelassen. Liegen am Pool werden ab 6 Uhr reserviert, das Hotel schreitet da leider nicht ein - schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung so alt wie das Hotel im spanischen Stil (alles sehr dunkel). Mobiliar ist abgewohnt. Klimaanlage ist sehr laut, Ventilator scheppert. Schräg angeordnetes Fenster zum Balkon läst wenig Licht ins Zimmer. Naßzelle hat kaum Ablagemöglichkeiten. Größe ist ok. Alles hat auch gut funktioniert (Spülung, Wasserdruck).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vielfalt hat nachgelassen. Viel Fleisch u. Wurst. Für Vegetarier (wie mich) kaum Abwechslung. Außer Pasta/Pizza u. Beilagen - auf Dauer zu langweilig u. eintönig - da muss Abhilfe geschaffen werden. Der Außenbereich ist ok, Tische sehr wackelig u. alles abgenutzt. Im Innenbereich sehr laut - Kantinencharakter. Engpässe u. Stau wenn man in den Außenbereich möchte, da die Grillstation unmittelbar angrenzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • An Personal wird überall gespart, letztes Jahr waren mehr zu sehen. Man merkt es beim abräumen der Tische u. auffüllen der Speisen. An der Bar ging es schnell u. reibungslos. Positiv: Die zu harte Matratze wurde sofort gegen eine weichere ausgetauscht - Note 1 dafür. Negativ: Keine Thermoskanne erhalten auf Nachfrage (ich hatte 3 Tage Magen-Darm), mit der Begründung es gäbe keinen Zimmerservice. - Note 6 dafür, so geht es nicht, der Kunde ist König. Checkin: Schnell u. reibungslos. Empfang: Man spricht dort viele Sprachen das ist positiv - Note 1 dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die traumhafte Lage im Norden ist unbezahlbar. Weißer feiner Sandstrand, weite Dünenlandschaft und sauberes Meerwasser in allen Blautönen. Kurzer Transfer von 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einiges angeboten, auch für die Kinder (die meist im Village sind), im Haupthaus wenige Kinder/Kleinkinder. Animation ist dezent u. nicht aufdringlich. Musik am Pool teilweise sehr laut u. Musikrichtung mehr für jüngere Urlauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel bereits zum dritten Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Für uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, da diese uns hilft unser Hotel und den Service zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass RIU stetig daran arbeitet die einzelnen Hotels zu renovieren und in Stand zu halten. Aus diesem Grund werden jedes Jahr circa sieben Hotels vollständig renoviert. Um den Geschmack all unserer Gäste zu treffen, bietet unser Buffet eine große Auswahl an Speisen. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einer gegenteiligen Meinung verlassen haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie die Lage des Hotels positiv hervorgehoben haben. RIU Hotels & Resorts Motto ist: „Mehr als 100 Hotels in den schönsten Destinationen“. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager