- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alt.voller Kakerlaken.Möbel alle voller Macken.Matrazen kommen Springfedern durch.Halten sich nicht an ihre eigenen Regeln-kein Leitungswasser für Eiswürfel
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
sehr alt
- GeschmackEher schlecht
geht so.Geträmke gehen gar nicht
anz herrvorragend
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | detgis |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Oliva Beach Online Reputation Manager