- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die positive Bewertung von Essen/Getränken bezieht sich zwar nur auf die Quantität, nicht auf die Qualität, aber dennoch findet man auf einem großen Buffet immer etwas. Getränke-Stationen (Automaten) sorgen für easy life.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen und als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unseren Service hervorheben und positiv in Erinnerung behalten. Gleichzeitig bedauern wir, mit unserer Gastronomie nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen zu haben, dennoch freuen wir uns, dass Sie mit unseren breiten Auswahl an Speisen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einen unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager