Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr.Mohammad Behechtnejad (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt es sich um einen 3 Sterne Hotel, nicht 4 oder 5 Sterne , wie es gerne angegeben wird: a- Restaurant: Es fehlen Filzgleiter unter Stuhlbeinen.Stellen Sie sich vor, wenn mindestens 200 Stuhle gleichzeitige hin und her bewegt werden: Täglichen 3 x mal Kakofonie. Stellen Sie sich vor wenn gleichzeitig mindestens 200 Gäste bei Frühstück, Mittag und Abendessen die Stühle hin und her rücken, was für ein unangenehmes Geräusch dabei entsteht. Pizza Zubereitung Abends: Die Zutaten, wie geschnittenen Tomaten, Zwiebel, Käse sind ohne Handschuhe auf Pizzateig verteilt. Ich habe mich vergeblich wegen Lärm und Hygienemängel beschwert. . 2- Wir waren in der Vorsaison da, Klimaanlagen waren abgeschaltet und haben nachts gefroren . Uns gab man zusätzlich leichte Winterdecke. Nun roch die Decke ja auch nicht angenehm. Der Prozess der Transpiration der Vorgänger/innen mit verschiedene Duftnuancen. Auch mein Protest diesbezüglich war vergeblich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr.Mohammad Behechtnejad
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Clubhotel Riu Oliva Beach Resort verfasst haben und Ihre Bedenken aussprechen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, halten wir uns bei der Zubereitung der Speisen an genaue Hygienevorschriften. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einem andern Eindruck verlassen haben. Wir bitten Sie das nächste Mal bei Mängeln in Ihrem Zimmer sich direkt an die Rezeption oder die Hotelleitung zu wenden, damit diese so schnell wie möglich handeln können, um das Problem zu lösen. Gerne können Sie auch unser Zimmerpersonal ansprechen, die Ihnen weitere Decken zur Verfügung stellen können. Es würde uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer Hotels zu willkommen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der für unsere Hotels typisch ist. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager