- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und auch diesmal wieder sehr zufrieden. Trotz veralteter Einrichtung ist alles sehr sauber. Das Personal versucht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen und tut alles, damit man sich wohlfühlt. Auch wenn sich viele Speisen täglich wiederholen, so gibt es doch jeden Tag immer einige andere Gerichte, die sich erst in gewissen Abständen (wöchentlich) wiederholen. Die überaus deftigen Suppen sind sehr zu empfehlen, insbesondere die Fischsuppe und der Eintopf (persönliche Geschmackssache). Nervig ist das ständige Liegen belegen bereits in der Früh und das fortlaufende Gerenne der Gäste mit ihren Wasserflaschen zum ständigen Nachfüllen. Dabei kostet eine 5 l Galone Wasser ohne Gas im Supermarkt des Village 1,30 € und im Supermarkt am Kreisel ca. 1,20 €. Diese sind zum Zähne putzen und zur weiteren Verwendung auf dem Zimmer allemal ausreichend. Falls man mit TUI-Fly fliegt, sollte man sich darauf bereits zu Hause gut vorbereiten, z. B. Nutzung des vorherigen Web Check-in, genaueste Beachtung der Freigepäckmenge, evtl. Mitnahme von Butterstullen, Süßigkeiten usw., ansonsten können Hin- und Rückflug sehr teuer und zur größten Urlaubsenttäuschung werden. Die im Internet buchbaren Gerichte und Getränke kann man auch an Bord zum gleichen Preis bestellen, Wer noch die vielen kostenfreien Annehmlichkeiten der Vorjahre erwartet, muss sich erheblich umstellen. Auch TUI-Fly ist nur noch ein "Billigflieger", bei dem außer dem Toilettengang alles extra kostet. Auch gibt es keine Zeitungen bzw. Illustrierten mehr und ihre Ohrstöpsel für Bordradio und -kino können Sie getrost zu Hause lassen, denn im Flugzeug gibt es keine Bordmonitore mehr. Es ist fliegen wie vor 30- 40 Jahren, jedoch in einer Maschine, die nach unserem Eindruck auf dem neuesten Stand war. So fühlten wir uns auch stets sehr sicher und das ist gerade in der heutigen Zeit das Wichtigste und ein hohes Gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse-Marie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |