Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilse-Marie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub mit neuer Flugerfahrung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und auch diesmal wieder sehr zufrieden. Trotz veralteter Einrichtung ist alles sehr sauber. Das Personal versucht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen und tut alles, damit man sich wohlfühlt. Auch wenn sich viele Speisen täglich wiederholen, so gibt es doch jeden Tag immer einige andere Gerichte, die sich erst in gewissen Abständen (wöchentlich) wiederholen. Die überaus deftigen Suppen sind sehr zu empfehlen, insbesondere die Fischsuppe und der Eintopf (persönliche Geschmackssache). Nervig ist das ständige Liegen belegen bereits in der Früh und das fortlaufende Gerenne der Gäste mit ihren Wasserflaschen zum ständigen Nachfüllen. Dabei kostet eine 5 l Galone Wasser ohne Gas im Supermarkt des Village 1,30 € und im Supermarkt am Kreisel ca. 1,20 €. Diese sind zum Zähne putzen und zur weiteren Verwendung auf dem Zimmer allemal ausreichend. Falls man mit TUI-Fly fliegt, sollte man sich darauf bereits zu Hause gut vorbereiten, z. B. Nutzung des vorherigen Web Check-in, genaueste Beachtung der Freigepäckmenge, evtl. Mitnahme von Butterstullen, Süßigkeiten usw., ansonsten können Hin- und Rückflug sehr teuer und zur größten Urlaubsenttäuschung werden. Die im Internet buchbaren Gerichte und Getränke kann man auch an Bord zum gleichen Preis bestellen, Wer noch die vielen kostenfreien Annehmlichkeiten der Vorjahre erwartet, muss sich erheblich umstellen. Auch TUI-Fly ist nur noch ein "Billigflieger", bei dem außer dem Toilettengang alles extra kostet. Auch gibt es keine Zeitungen bzw. Illustrierten mehr und ihre Ohrstöpsel für Bordradio und -kino können Sie getrost zu Hause lassen, denn im Flugzeug gibt es keine Bordmonitore mehr. Es ist fliegen wie vor 30- 40 Jahren, jedoch in einer Maschine, die nach unserem Eindruck auf dem neuesten Stand war. So fühlten wir uns auch stets sehr sicher und das ist gerade in der heutigen Zeit das Wichtigste und ein hohes Gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse-Marie
    Alter:61-65
    Bewertungen:9