Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns sehr auf unseren Urlaub gefreut und wurden sehr enttäuscht!! Ich weiß gar nicht so recht womit ich hier anfangen soll.. ..wir sind als junges Paar im Familien Zimmer untergebracht worden und bekamen somit schon mal nicht das von uns gebuchte Doppelzimmer. ..die Wände sind so dünn das wir jedes Wort das im Nebenzimmer gesprochen wurden verstanden haben und auch alles andere was dort abging ..schlafen war nur mit Oropax möglich was ich zuhause noch nie benutzen musste! Die Kinder rennen abends um 23 Uhr noch schreiend durch die Hotelanlage..wenn man Erholung sucht ist man dort definitiv falsch! Leider mussten wir auch feststellen, das dass Hotel kein 4 Sterne Hotel sondern ein 3 Sterne Hotel ist! Die Einrichtung ist noch aus den 80ern und es riecht richtig muffig in den Zimmern.Die Betten konnte man dann zusammen stellen nachdem wir uns beschwert hatten und schon galt es als Doppelzimmer. Bei den Mahlzeiten versteht man sein eigenes Wort nicht weil es so laut ist und auch da die Kinder nicht mal beim essen zur ruhe kommen sondern umher rennen und mit den Kellern spielen ..das Geschirr und die Gläser sind leider nicht sauber ..selbst wenn man denkt man hat mal einen nicht so sauberen erwischt und nimmt den nächsten muss man schon 2 mal hingucken! Selten war das gesamte Geschirr am Tisch komplett sauber! Die Musik am Pool oder an der Bar ist ebenfalls laut und man kann sich auch da nicht in ruhe unterhalten. Kostenpflichtigs WLAN. .ebenfalls ein No Go heutzutage und dann auch noch so teuer..1 Stunde 2 Euro. Die Reinigungsdamen rennen morgens ab 7 Uhr durch die Anlage haben sehr viel Spaß und brüllen sich gegenseitig zu! Wer dann noch nicht wach ist wird dann von einer der Damen um 7 Uhr 30 mit einem Türklingeln geweckt und mit dem Wort :Cleaning?? begrüßt..in welchem Hotel gibt es denn sowas! Das Personal an sich ist sehr freundlich und fleißig das muss man hervorheben!Allerdings ist das Personal an der Rezeption nur solange freundlich bis man mit Kritik kommt!!Wir haben einen Tagesausflug extra an der Hotelrezeption gebucht und wurden dann nicht zum Ausflug abgeholt! ! Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit kam von dem inkompetenten Mensch an der Rezeption nur ein:" ich kann Ihnen nur das angezahlte Geld zurück geben mehr kann ich auch nicht tun." Keine Entschädigung für den verloren gegangenen Tag oder ähnliches. ..Selbst als wir dann den Hotel Direktor sprechen wollten wurde uns auch das nicht ermöglicht! Strandhotel mit kostenpflichtigen Liegen...9 Euro pro Tag (für 2)..hab ich so auch noch nicht erlebt.. Schade um den Urlaub!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Urlaub zu verfassen und nun Ihre Bedenken aussprechen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass Upgrades und Zimmerwünsche immer von der Verfügbarkeit dieser Abhängig sind. Unsere Rezeptionsmitarbeiter versuchen stets auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie auf Grund Ihres Zimmers hatten. Des Weiteren können wir Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Aus diesem Grund werden im Durchschnitt circa sieben Hotels pro Jahr vollständig renoviert. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager