- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider ist das Hotel sehr heruntergekommen, Strand und Meer super! Zur Entspannung, super! Für Unternehmungen sehr weit vom Schuss. Im Pool schwimmen viele kleine schwarze Teilchen. Das sind die Fugen die sich lösen. Es fehlen schon einige Fliesen auch im Kinderpool. Es besteht mitunter Verletzungsgefahr! In den 2 Wochen wo wir da waren, war von drei Aufzügen leider einer die ganze Zeit defekt. Bei der Kapazität der Gäste nicht tragbar! Mitunter steht man sehr sehr lange um einen Aufzug zu bekommen, es dürfen auch nur 2 Gäste fahren, wegen Corona. Wird auch hier nicht eingehalten, da sonst der ganze Urlaub am Aufzug verbracht wird. Wir haben im 5. Stock gewohnt und sind einfach oft gelaufen. Ist nur für Leute blöd, die keine Treppen mehr steigen können.
Total abgwohnt, stinkt und Teppiche fleckig und muffig. Die Matratzen sind total durchgelegen und Federn drücken in den Rücken. Das Personal gibt aber alles und führt eine super Reinigung durch!
Das Essen war ok. Oft noch dreckiges Geschirr oder Besteck gehabt. Sehr oft keine eingedeckten oder sauberen Tische gehabt. Mussten uns alles oft selbst organisieren. Coronakonform ist hier nichts! Die Leute befolgen oft nicht die Regeln, werden aber auch nicht explizit drauf hingewiesen. Am Anfang wurde noch Fieber gemessen, aber als das Hotel voller wurde, kein einziges Mal mehr.
Sehr freundliches Personal! Geben sich alle sehr viel Mühe, jedoch bei der Kapazität der Gäste zu wenig Personal! Die Gäste werden viel zu wenig bis gar nicht auf Coronaregeln hingewiesen und können machen was sie wollen. Es läuft zwar Security rum, aber die sagen nicht wirklich was. Das Reinigungspersonal war spitze!
Lage direkt am wunderbaren Sandstrand. Pro Liege und pro Schirm werden 3 Euro für den ganzen Tag berechnet. Nächste Stadt Corralejo Zentrum in 5 Kilometern erreichbar. In 200 Metern gibt es einen Taxistand und eine Bushaltestelle ( Eine Fahrt 7 Euro oder mit dem Bus eine Fahrt 1,40 €) . In ca 500 Metern ist ein Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ganz ok. Geben sich Mühe, aber es gibt leider immer die gleichen Angebote und wenig Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind immer bestrebt, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist traurig zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen verfehlt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben, denn das ist nicht unser Standard. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns informiert hätten, damit wir die geschilderten Probleme noch während Ihres Aufenthaltes hätten lösen können. Unsere Gäste stehen bei uns an erster Stelle, und wir versuchen unser Bestes, damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Ihr Feedback werden wir an die Leiter der entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager