- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Aber es ist sauber und das Essen ist für 3 Sterne sehr gut. Zum Ausspannen und für Strandspaziergänge ist das Hotel gut geeignet, wenn man keinen Luxus erwartet. Durch Corona derzeit allerdings kaum Abendprogramm; wenig Tagesprogramm. Das war mal besser. Und: einige Tage funktionierten nur 2 der 3 Fahrstühle, das war nicht ok, wenn man hoch oben im Haupthaus schläft. Für eine Woche Strand, Entspannung, Sonne, reichlich Essen und Trinken und ansonsten Ruhe würde ich das Hotel aber jederzeit wieder wählen.
In die Jahre gekommen, aber sauber und funktional. Für 3 Sterne sehr ok. Kühlschrank, TV, Klimaanlage, netter Balkon. 5 deutsche Sender, teils leicht verschneit.
Essens-Auswahl redundant, aber vielseitig und damit sehr in Ordnung. Atmosphäre ok. Für 3 Sterne sehr gut.
Das Personal ist größtenteils freundlich und zuvorkommend. Mal gibts natürlich jemanden, der schlecht drauf ist. Blöd, dass es keine Münz-Waschmaschine mehr gibt.
Wenig Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, extrem ruhige Lage in der Dünenlandschaft. Wenn man's mag: super! Wassersport könnte man in der Nähe machen. Entfernung zum Flughafen ok, wahrscheinlich ne 3/4 Stunde mit Bus oder so. Fahrradfahren und Joggen sowie Strandwanderungen bieten sich an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Entertainment-Angebot, gerade durch Corona nochmals stark reduziert (früher gab es ein interaktives Abendprogramm, jetzt nur noch Beschallung durch 2 Live-Musiker am Abend). Der Fitnessraum ist noch so schlecht wie vor 5 Jahren (als ich das letzte mal dort war); dass hier offenbar gar kein Geld für Modernisierung in die Hand genommen wurde finde ich schon sehr schwach. Pools in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |