Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris
Verreist als Familie • Oktober 2024
Lage Top, Hygiene beim Essen mangelhaft.
2,6 / 6

Allgemein

Lage und Ausblick ist nicht alles, das ist phänomenal. Das Hotel kann man nur durch eine rosarote Brille mögen. Wenn der halbe Urlaub krank auf den Zimmer verbracht wird, da es beim Essen massiv mangelt, nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Apartementgröße ausreichend, aber die Aufteilung der Betten im Raum, lässt kaum Ruhe zu. Die Räume sind jeden Tag gereinigt worden, wenig zu beanstanden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Geht nur im Haupthaus essen, im Village war jeder 4. Teller dreckig, Becher nicht trocken und das regelmäßig. Das Essen wenn nicht gerade zubereitet, durch minderwertige Warmhaltelampen sehr schnelll kalt. Bei Aufzeigen nur schulterzucken und weiter geht's.... Magen/Darm war da vorprogrammiert und natürlich bekommen, obwohl wir auf Hygiene achten. Zusätzlich hat sich das Essen jeden zweiten Tag abgewechselt, aber Vielfalt darf die Küche sich nicht auf die Fahne schreiben.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Ihr ehrliches Feedback und die konstruktive Kritik sind uns sehr wichtig, um unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit mehreren Bereichen in unserem Haus nicht zufrieden waren. Sie können sich allerdings sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare im kommenden Meeting besprechen werden. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen einen positiven Eindruck bezüglich unseres Hauses vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager