Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Magen Darm ebenfalls inklusive
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben leider zu spät gelesen, dass in dem Hotel nahezu jeder Gast einen Magen Darm Infekt ebenfalls inklusive dazubucht. Uns hat es am 3.Tag erwischt so das 2 Tage des Urlaubs nur auf dem Zimmer verbracht wurden. Wir haben über TUI gebucht, nach dem wir diese informiert hatten, kam eine vorgefertigte SMS das wir uns an die Reiseleitung wenden sollten, die sich zu einer bestimmten Uhrzeit im Hotel befinden würde. Die Zimmer waren wirklich sehr extrem abgewohnt, der Pool war auch teilweise gesperrt und die Liegen wurden auch in deutscher Manier spätestens ab 08:00 Uhr mit den Handtüchern reserviert. Das Essen war sehr öde, so gut wie keine Abwechslung und geschmacklich nicht wirklich ansprechend. Die Drinks an der Bar haben oft nach Abwaschwasser geschmeckt. Das Personal war stets freundlich und die Lage direkt am Strand einfach toll. Definitiv werden wir aber nicht wiederkommen und auch einen großen Minuspunkt an TUI, dass dieses Hotel weiter vermarktet wird, obwohl die Problematik mit den Magen Darm Infekten seit Monaten bekannt ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • abgewohnt, Flecken auf dem Teppich, Schimmel im Bad andere Gäste berichteten von Kakerlaken im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur etwa 30 min vom Flughafen entfernt, direkt am weitläufigen weißen sehr schönen Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mona, vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hauses und für Ihr Feedback. Wir wissen, wie ärgerlich es ist, wenn man im Urlaub erkrankt und es versteht sich von selbst, dass Ihr letzter Eindruck durch diese Situation getrübt wird. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass ein Urlaub eine wunderbare, entspannende und angenehme Erfahrung ist und wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da Sie aber von Gästebewertungen schreiben, möchten wir gerne darauf hinweisen, dass entgegen Ihrer Aussage, 88% der 2572 Kommentare uns auf HolidayCheck weiterempfehlen und sehr zufrieden sind. Während wir hoffen, dass Sie sich bereits erholt haben, bitten wir um Ihr Verständnis, da Virusinfektionen eine sehr häufige Ursache für Magenkrankheiten sind und diese zu jeder Jahreszeit und an jedem Ort der Welt auftreten können, da sie sehr leicht von Mensch zu Mensch übertragen werden. Natürlich ist es ausserdem möglich sich bereits während einer Reise anzustecken z.B. an Bahnhöfen Flughäfen, in den Transportmitteln oder am Reiseziel z.B. in einem Hotel, Restaurants etc. Entsprechend unseren eigenen Ansprüchen garantieren wir allerdings unseren Gästen höchste Qualitätsstandards, die weit über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehen – insbesondere bei der Lebensmittelsicherheit. Bei RIU Hotels & Resorts stellen wir die menschliche Gesundheit immer in den Vordergrund und befolgen daher ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll um die Produktsicherheit und -qualität bei allen Prozessen der Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung und –service zu gewährleisten, sowie die maximale Sorgfalt bei den Reinigungs- und Sicherheitsprotokollen anzuwenden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager