Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
nie wieder RIU
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Enttäuschung !!!! Das dieses Hotel alt mit dem entsprechenden Mobiliar ist, wussten wir, aber so heruntergekommen , eine Zumutung. Das Personal, null Motivation, kein Lächeln. Ausgenommen die Rezeption, freundlich und hilfsbereit. Getränke nur aus Plastik Bechern, teilweise leer und vom billigsten. Liegen wurden früh morgens komplett mit Handtüchern belegt. ( Da gibt es schon vorbildliche Hotels die das unterbinden) Am dritten Tag sind wir in das Nachbar Hotel RIU umgezogen, Was nicht wesentlich besser war. Wir mussten "natürlich zu zahlen", obwohl es nur Halbpension gab, überzogene Preise und beim Essen keine wesentliche Verbesserung, im Gegenteil, dafür hatten wir dann noch von einer Woche mit Magen, Darm zu kämpfen. Die RIU Kette hat sich für uns erledigt. Auch in diesen Zeiten ist sparsam sein und Umsicht gut, aber kein Geiz! Wir freuen uns auf unsere Lieblingskette Ibe........


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben, und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir möchten, dass alle unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis genießen können. Deshalb bedauern wir, dass Sie in einigen Punkten nicht zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen und unsere ansonsten hohen Standards nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare von unserem Team überprüft werden, falls unsere Standards bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt wurden. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Besuch wieder gewinnen können und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager