- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich fahre immer wieder gerne in dieses Hotel. Es bedarf zwar dringend einer Renovierung aber die unvergleichliche Lage gleicht das mehr als aus. Was mich aber sehr stört ist das Reservieren der Liegen bereits in den frühen Morgenstunden am Pool. Von Seiten der Hotelleitung wird nichts unternommen um diese Unart zu unterbinden.In anderen Hotels wird das anders gehandhabt.
Muss dringend renoviert werden.
Das Essen war sehr gut
Ich wurde im Restaurant meistens übersehen.Mir wurde kein Wasser wie anderen Gästen am Nebentisch angeboten.Auch musste ich oft den Mitarbeiter holen um den Tisch für mich einzudecken. Zweimal ist es vorgekommen,das mein Tisch abgeräumt wurde wenn ich noch mal kurz am Buffet war,ich also noch garnicht mit der Mahlzeit fertig war.
Die Lage ist traumhaft.Direkt am breiten langen Dünenstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre Loyalität und Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie immer wieder gerne in unser Haus fahren und mit unserer Gastronomie so zufrieden sind. Sicherlich ist Ihnen als langjähriger Gast die Situation in Corralejo bekannt. Unser Unternehmen befindet sich seit 2010 in einem großen Projekt zur schrittweisen Renovierung aller unserer weltweit verfügbaren Hotels. Auch auf den Kanaren haben wir bereits zahlreiche Komplettsanierungen abgeschlossen. Selbstverständlich haben wir auch die feste Absicht dieses Hotel zu renovieren, allerdings gestaltet es sich in diesem Fall schwieriger so dass wir uns seit mehreren Jahren in Gesprächen mit der örtlichen Regierung befinden um dies zu erreichen. Es ist uns sehr wichtig die Meinung unserer Gäste zu kennen, da es eines unserer Ziele ist, kontinuierlich an unseren Service- und Qualitätsstandards zu arbeiten. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen, mit dem Leiter des Restaurants zu sprechen mit dem Ziel den Service hier entsprechend optimieren können. Hoffentlich geben Sie uns weiterhin die Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager