Alle Bewertungen anzeigen
Peter
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024
Tolle Lage, super sauber, leckeres Essen und Getränke, aber stark renovierungsbedürftige Zimmer
4,1 / 6

Allgemein

Die öffentlichen Bereiche sind renoviert, sauber und in einem tadellosen Zustand. Eine Zimmerrenovierung muss zeitnah erfolgen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist sehr stark renovierungsbedürftig. Alte Kiefermöbel, ein vergilbter, alter lauter Kühlschrank und eine Klimaamlage, die nur zentral vom Hotel gesteuert werden kann müssten dringend ausgetauscht werden. Eine komplette Renovierung inklusive Badezimmer und Balkon ist mehr als erforderlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen und auch die Getränke sind sehr gut. Es handelt sich um Merkengetränke. Bei den Softdrinks werden fast ausschließlich zuckerfreie Getränke angeboten. Wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, ist nur das Hauptrestaurant 'Atlantic" geöffnet. Hier herrscht im Gegensatz zum Restaurant "Olive" eher Kantinenatmosphäre und es kann sehr laut werden. Auch findet im "Atlantic" kein showcooking statt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Auf alle Fragen wurde eingegangen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Für die Anzahl der Gäste im Hotel und Village sind beide Pools zu klein. Die Liegen stehen sehr dicht beieinander.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Mit einem Wort: Fabelhaft


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Daher ist es enttäuschend zu lesen, dass einige Aspekte dieses Aufenthalts sowohl unter Ihren Erwartungen als auch unter unseren Standards lagen. Wir werden Ihre Bewertung weiter überarbeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie zu beherbergen und Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Management