Die öffentlichen Bereiche sind renoviert, sauber und in einem tadellosen Zustand. Eine Zimmerrenovierung muss zeitnah erfolgen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist sehr stark renovierungsbedürftig. Alte Kiefermöbel, ein vergilbter, alter lauter Kühlschrank und eine Klimaamlage, die nur zentral vom Hotel gesteuert werden kann müssten dringend ausgetauscht werden. Eine komplette Renovierung inklusive Badezimmer und Balkon ist mehr als erforderlich.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen und auch die Getränke sind sehr gut. Es handelt sich um Merkengetränke. Bei den Softdrinks werden fast ausschließlich zuckerfreie Getränke angeboten. Wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, ist nur das Hauptrestaurant 'Atlantic" geöffnet. Hier herrscht im Gegensatz zum Restaurant "Olive" eher Kantinenatmosphäre und es kann sehr laut werden. Auch findet im "Atlantic" kein showcooking statt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Auf alle Fragen wurde eingegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Für die Anzahl der Gäste im Hotel und Village sind beide Pools zu klein. Die Liegen stehen sehr dicht beieinander.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Mit einem Wort: Fabelhaft
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Daher ist es enttäuschend zu lesen, dass einige Aspekte dieses Aufenthalts sowohl unter Ihren Erwartungen als auch unter unseren Standards lagen. Wir werden Ihre Bewertung weiter überarbeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie zu beherbergen und Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Management