Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder - SCHADE
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider läst alles hier nach da immer noch nicht geklärt ist ob das Hotel abgerissen werden muß. Zustand ist in allen Bereichen renovierungsbedürftig. Es wird überall ausgebessert aber das reicht halt nicht. Darum wird auch nichts mehr investiert im Hotel. Verständlich ist das schon, aber die Preise sind trotzem für eine Woche noch hochpreisig. Das Hotel ist auf Osteuropa ausgelegt, wahrscheinlich wird das Hotel dort "Verramscht" und es gibt auch noch viele Engländer. Schade, wir kommen wohl nicht mehr dorthin obwohl wir schon zirka 10mal dort waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Zimmer die renoviert werden müssen. Zustand so alt wie das Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war genießbar. Auch hier wurde nichts mehr investiert. Mittags und Abends gab es immere das gleiche Essen. Keine Abwechslung wie zu früheren Zeiten. Alles auf Masse ausgelegt. Athmosphäre im Atrium war ok da hatte man es ruhiger, im Innenbereich wie in einer Kantine.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal am Empfang. Man sprach sogar deutsch. Einchecken und Ausschecken ging reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft. Drum sind wir auch hier schon zigmal gewesen. Strand und Meer sind wirklich einzigartig. Das ist aber leider auch schon alles.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich das übliche Pprogramm, Wassergymnatik mit lauter Musik, Bingo und das wars eigentlich schon. Abends war es auf das Fußball ausgelegt. Enige male gab es in der Bar eine Live-Show mit Sänger bzw. Sängerin, Lounge-Musik. Zu wenig, es hätte ruhig täglich stattfinden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Es ist enttäuschend zu lesen, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Resort für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle unsere Gäste in unserem Resort willkommen fühlen und unabhängig von ihrem Herkunftsland, Alter, ihrer sexuellen Orientierung und Religion gleich behandelt werden. Es tut uns leid, von Ihrem Unbehagen zu lesen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Management