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Lilly
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
„Partyhotel“ mit besonderen Publikum und kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Also als RIU Gäste über Jahre sagen wir mal folgendes. Beim Essen lässt die Garderobe sehr zu wünschen übrig, es wird mit Bikini, im Tanga oder Oberkörper frei zum Essen gegangen! Dann geht doch bitte in Food/ Fressmeile! Auf besondere Geburtstage wird hier kein Wert gelegt, weder eine Karte mit Glückwünschen weder noch wurde eine Flasche Prosecco aufs Zimmer gestellt! Sehr schade. Wir sind jedes Jahr auf den Kapverden da bekommt man schon zur Begrüßung eine Aufmerksamkeit aufs Zimmer! Danke liebes Management für nichts! Mittagessen eintönig keine Abwechslung. Menschen über Menschen. Mit besonderer Bekleidung wie schon erwähnt. Getränke sind gut. Sehr viele Markenprodukte. Minibar wurde trotz mehrmaliger Bitte nicht aufgefüllt! Hier im Hotel gibt’s Servicetechnisch noch Luft nach oben. Zimmer war super Rezeption war auch richtig gut. Achtung das haben wir auch noch nie erlebt auf keinen unserer vielen“ Reisen: „Bei Verlust des Armbandes muss man 250,00 💲 zahlen“ man wird gezwungen zu unterschreiben sonst darf man nicht einchecken!!! Ab Früh 04:30 wird im Nebenzimmer laut Musik gehört und auf dem Balkon gefeiert keinen interessiert es. Schlafen ist dann nicht mehr möglich. Kellner teilweise keine Lust ignorieren einen und dann gibt es welche die super engagiert sind. An der Strand/Poolbar wird der Baileys gestreckt oder selbst zusammen gemischt. Abends im Restaurant wird man ewig nicht bedient man muss sich seine Getränke selbst besorgen und die Kellner stehen und reden miteinander und schauen Handy. Personen gehen mit Badeshorts und Achselshirt zum Essen. Klientel 👎. Dafür kann aber das Hotel nichts! Könnte aber dagegen wirken indem man die Personen darauf hinweist. Al a carte Restaurants gut ohne Reservierung kann man diese nutzen perfekt. Tolle Café Bar mit leckeren Kuchen und guten Kaffee. Ansonsten hatten wir einen guten Urlaub es gibt jedoch bessere RIU Hotels mit besseren Niveau und Engagement. Aber es gibt hier auch schlechtere. Man darf nicht vergessen es ist ein ***** Hotel. Im großen und Ganzen war es für uns ok da es auch viele bemühte und nette Mitarbeiter gab.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Super schön 👍


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Hauptrestaurant : Früh wird 7:00 geöffnet da ist aber lange noch nichts vorbereitet. Man erwartet wohl eher die Gäste die bis früh 7:0“ Uhr feiern dann ist man 10:30 darauf eingerichtet. Um einen Prosecco muss man bitten falls schon Gläser da sind. Personal gelangweilt . Überall im Aussenbereich irren Tauben umher. Platzdeckchen könnten mal wieder gereinigt werden diese riechen und kleben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Unterschiedlich viele Mitarbeiter waren gelangweilt und einige haben sich richtig Mühe. Gegeben. Große Unterschiede zwischen spanischen Gästen und Deutschen Gästen. Abends sehr ignorant!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Pool wurde wohl bei der Renovierung vergessen. Gereinigt wurde er in unserer Zeit die wir anwesend waren gar nicht. Es wurden sogar Getränke in den Pool gereicht. Dadurch ab Mittag Partystimmung pur! Es fehlen Fliesen und die Ränder des gesamten Pools sind schwarz. Hier wird in beiden Pools den ganzen Tag gefeiert.


Strand

Sehr schön jedoch die Liegen gehen gar nicht für ein ***** wir sind jahrelange RIU Gäste aber das geht gar nicht! Alt verdreckt voller Flecken. Ab und zu wird der Strand gereinigt?!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lilly
Bewertungen:28
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Lilly, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause Ihr detailliertes und aufschlussreiches Feedback zu übermitteln. Die Rückmeldung unserer geschätzten Gäste ist für Riu Hotels & Resorts von fundamentaler Bedeutung und bildet die wesentliche Grundlage für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Serviceleistungen sowie die konsequente Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards und Gästeerlebnisses. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen an einen angenehmen Aufenthalt nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Hoteleinrichtungen und der Ihnen zugewiesenen Zimmer nicht vollends zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass Ihr Komfort und Ihre uneingeschränkte Zufriedenheit als unser Gast für uns oberste Priorität besitzen. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Wir werden alle von Ihnen angesprochenen Sachverhalte umgehend mit den zuständigen Fachabteilungen erörtern und gezielte Korrektur- und Optimierungsmaßnahmen initiieren, um unsere internen Prozesse und die Standards unseres Hauses systematisch zu überprüfen und zu optimieren. Trotz der bedauerlichen Vorkommnisse hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Sie erneut von dem gewohnt hohen Serviceniveau und der herausragenden Qualität von Riu Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Wir würden uns außerordentlich freuen, Sie bald wieder in einem der Häuser unserer Kette als geschätzten Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Management