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Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Mehr schlecht als Recht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage mit tollen Strand. Jedoch eher schlechtes Essen im Buffetrestaurant. Sehr viele Partygäste im Hotel, denen ihre Miturlauber teilweise egal sind.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Family&Friends Zimmer, welches für uns drei sehr geräumig war. Leider war die Zimmerreinigung nicht so gut. Bereits bei Ankunft waren die Spiegel und Duschtür schmierig. Dies änderte sich im Laufe des Urlaubs nicht. Wir hatten auch schon mal frische Bettwäsche mit Flecken. Dies sollte nicht vorkommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Palace Bavaro hat mit Abstand das schlechteste Buffet, dass wir bisher bei RIU erlebt haben. Wir waren bisher in 2 RIU Hotels auf den Kap Verden und in 2 RIU Hotels in Mexiko. Dort war das Speisenangebot sehr viel besser und auch viel ansprechender präsentiert. Sogar in den normalen RIU Hotels. Die A la Carte Restaurants waren hingegen sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon oft hier erwähnt, erlebten wir auch einen Hop oder Top Service. Im Buffetrestaurant wurde wir stets freundlich und aufmerksam bedient. An vielen Bars war es dann eher das Gegenteil. Hier kam man sich schon als Bittsteller vor, wenn man Getränke bestellte. Und wir gehörten hier nicht zu den Party Peoplen, die Alkohol in rauen Mengen bestellten. Und Dauergäste an der Bar waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wie beschrieben. Ein sehr schöner Strand und drum herum nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, wir bedanken uns aufrichtig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel eine so detaillierte und aufschlussreiche Rückmeldung zukommen zu lassen. Das direkte Feedback unserer geschätzten Gäste ist für Riu Hotels & Resorts von fundamentaler Bedeutung und bildet die unverzichtbare Grundlage für unsere kontinuierliche Qualitätssicherung sowie die systematische Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios und des damit verbundenen Kundenerlebnisses. Es freut uns zu hören, dass sowohl die Lage unseres Hotels als auch der Komfort unserer Gästezimmer Ihre Erwartungen erfüllt haben. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an einen in jeder Hinsicht rundum angenehmen Aufenthalt nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass Ihr Wohlbefinden und Ihre uneingeschränkte Kundenzufriedenheit stets unsere höchste Priorität darstellen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Schilderungen uns überraschen und wir über die von Ihnen beschriebenen Vorfälle, die in keiner Weise unseren hohen, uns auszeichnenden Standards entsprechen, sehr erstaunt sind. Wir legen Wert auf die Feststellung, dass unser Haus über ein engagiertes Küchenteam verfügt, das täglich mit großem Einsatz daran arbeitet, die vielfältigen kulinarischen Präferenzen unserer internationalen Gästeschar zu bedienen. Dennoch nehmen wir zur Kenntnis, dass wir in Ihrem Fall dieses angestrebte Ziel nicht erreicht haben. Ebenso überrascht es uns, dass die Reinigungsdienstleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, da wir strengste, kontinuierlich überwachte Hygieneprotokolle befolgen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr ernst. Wir haben alle von Ihnen angesprochenen Punkte umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um gezielte Korrektur- und Optimierungsmaßnahmen einzuleiten und unsere internen Abläufe sowie die Standards unseres Hauses systematisch zu überprüfen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der geschilderten Unannehmlichkeiten eine weitere Chance geben werden, Sie in Zukunft von unserem gewohnt hohen Serviceniveau überzeugen zu dürfen. Wir würden uns außerordentlich freuen, Sie bald wieder in einem der Häuser unserer Kette als geschätzten Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Management