- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist wunderschön und liegt direkt am Strand. Die Keller und Kellnerinnen im Haupt-Restaurant habe ich als sehr launisch erlebt, noch extremer, die Mitarbeiter an der Rezeption. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und sehr sauber. Den feuchten Geruch, den man sonst aus Hotels in Regionen mit hoher Luftfeuchtigkeit kennt, ist minimal. Das Essen, abgesehen von den Themen-Restaurants ist zu allen Tageszeiten, qualitativ und geschmacklich, eine absolute Katastrophe. Zwar gibt es riesige Mengen und unglaublich große Buffets, was mich abgeschreckt hat und in Teilen sogar ekel hervorrief. Hier gilt das Motto "Masse statt Klasse". Dementsprechend gestaltet sich auch das Publikum. Wer es wirklich exklusiv will, der sollte auf das Iberostar Grand Hotel Bavaro ausweichen. Das kostet zwar, je nach Saison, zwischen 500 € und 1000 € pro Person mehr. Hier bewegt man sich allerdings im Bereich High Quality!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 98 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen konstruktiven Kommentar zu verfassen und uns die Möglichkeit geben auf diesen zu antworten. Durch Kommentare wie der Ihrige sind wir in der Lage unser Hotel und die Ausbildung zukünftiger Mitarbeiter zu verbessern und so unseren Gästen einen angenehmeren Urlaub zu bieten. Die Ausbildung unseres Personals beinhaltet einen hilfsbereiten, zuvorkommenden und höflichen Service zu jeder Zeit. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Hotel mit einer gegenteiligen Meinung verlassen hatten. Da Hygiene und Sauberkeit für uns sehr wichtig sind, freut es uns sehr zu lesen, dass Sie mit den Begebenheiten Ihres Zimmers zufrieden waren. Mit der breiten Auswahl an unseren Buffets und in unseren Spezialitätenrestaurants versuchen wir den Geschmack all unserer Gäste zu treffen. Wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass dieses sehr schwierig ist, wenn die Mehrheit der Kunden mit unseren Gerichten zufrieden zu sein scheint. Allerdings freut es uns sehr, dass wir Ihren Geschmack in unseren Spezialitätenrestaurants treffen konnten. Da das Riu Palace Bávaro sich in der tropischen Zone befindet, ist hohe Luftfeuchtigkeit nicht auszuschließen. Unser Belüftungssystem ist darauf ausgerichtet diese Luftfeuchtigkeit zu minimieren. Es freut uns, dass dies Ihnen positiv aufgefallen ist. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der uns auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Bávaro Online Reputation Manager