Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1 Woche • Arbeit
Masse statt Klasse
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage ist wunderschön und liegt direkt am Strand. Die Keller und Kellnerinnen im Haupt-Restaurant habe ich als sehr launisch erlebt, noch extremer, die Mitarbeiter an der Rezeption. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und sehr sauber. Den feuchten Geruch, den man sonst aus Hotels in Regionen mit hoher Luftfeuchtigkeit kennt, ist minimal. Das Essen, abgesehen von den Themen-Restaurants ist zu allen Tageszeiten, qualitativ und geschmacklich, eine absolute Katastrophe. Zwar gibt es riesige Mengen und unglaublich große Buffets, was mich abgeschreckt hat und in Teilen sogar ekel hervorrief. Hier gilt das Motto "Masse statt Klasse". Dementsprechend gestaltet sich auch das Publikum. Wer es wirklich exklusiv will, der sollte auf das Iberostar Grand Hotel Bavaro ausweichen. Das kostet zwar, je nach Saison, zwischen 500 € und 1000 € pro Person mehr. Hier bewegt man sich allerdings im Bereich High Quality!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen konstruktiven Kommentar zu verfassen und uns die Möglichkeit geben auf diesen zu antworten. Durch Kommentare wie der Ihrige sind wir in der Lage unser Hotel und die Ausbildung zukünftiger Mitarbeiter zu verbessern und so unseren Gästen einen angenehmeren Urlaub zu bieten. Die Ausbildung unseres Personals beinhaltet einen hilfsbereiten, zuvorkommenden und höflichen Service zu jeder Zeit. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Hotel mit einer gegenteiligen Meinung verlassen hatten. Da Hygiene und Sauberkeit für uns sehr wichtig sind, freut es uns sehr zu lesen, dass Sie mit den Begebenheiten Ihres Zimmers zufrieden waren. Mit der breiten Auswahl an unseren Buffets und in unseren Spezialitätenrestaurants versuchen wir den Geschmack all unserer Gäste zu treffen. Wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass dieses sehr schwierig ist, wenn die Mehrheit der Kunden mit unseren Gerichten zufrieden zu sein scheint. Allerdings freut es uns sehr, dass wir Ihren Geschmack in unseren Spezialitätenrestaurants treffen konnten. Da das Riu Palace Bávaro sich in der tropischen Zone befindet, ist hohe Luftfeuchtigkeit nicht auszuschließen. Unser Belüftungssystem ist darauf ausgerichtet diese Luftfeuchtigkeit zu minimieren. Es freut uns, dass dies Ihnen positiv aufgefallen ist. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der uns auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Bávaro Online Reputation Manager