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YHE (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Schade, es hätte so schön werden sollen
2,0 / 6

Allgemein

-das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen -die angekündigte Baustelle, die am 31.10.23 erledigt sein sollte, wird auch die nächsten Monate noch da sein. Super laut und nervig -Animation ist wenig einladend, Sprachprobleme sind vorhanden beim Personal. Wenig einladend. -Permanenter Geräuschpegel, überall sind Lautsprecher, die Musik und Ansagen sind sehr sehr laut. Selbst am Strand hat man nicht eine Sekunde Ruhe -Abends genauso, es ist viel zu laut, überall dröhnt die Musik der Shows, bis weit nach Mitternacht - die Zimmer sind sehr großzügig und schön - sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet das Hotel. Viel Liebe zum Detail. Auch die Außenalagen sind gepflegt. -die Kellner sind aufdringlich, wenn sie merken, dass man als Frau allein verreist, ständiges Flirten, Anfassen usw. -die Magnetkarten vom Zimmer funktionieren sehr oft nicht, in 7 Tagen war ich 5mal an der Rezeption deswegen. Dort gab man mir die Schuld dafür, dass die Karte nicht funktionierte. Ich hätte die Karte in der Nähe vom Handy und anderen Magnetkarten gelagert, was gar nicht stimmte. Die Karte war permanent in einer extra Tasche, das Personal war wirklich sehr unfreundlich. Beim Neuprogrammieren wurde nicht einmal meine Identität geprüft, ich hätte mir zu jedem beliebigen Zimmer Zutritt verschaffen können -dass der Spa- Bereich komplett im anderen Hotel ist, fehlte in der Hotelbeschreibung völlig. Dabei war das eins der Gründe für die Buchung gewesen. Unschön. - der Fitnessbereich unzulänglich. Ständig irgendwas kaputt oder Getränkebecher fehlten, insgesamt schlechter Eindruck der Geräte


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:YHE
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber YHE, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Riu Palace Bávaro zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, von den Enttäuschungen zu hören die Sie während des Aufenthaltes bei uns hatten. Dies spiegelt natürlich nicht die wunderbare Erfahrung, die wir unseren Gästen vermitteln wollen und für die wir uns tagtäglich so anstrengen. Wir hoffen, dass Sie unserer unsere Entschuldigung akzeptieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir uns um die von Ihnen erwähnten Probleme kümmern, und diese intern besprechen werden, um Wiederholungen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es viel besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Manager