Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ein schönes Hotel allerdings hier und da etwas naja! Unser erstes Zimmer war ein Reinafall so feucht das das Wasser an den Wänden herunter gelaufen ist dadurch wurde das Zimmer gefährlich weil man auf den Fließen ausrutschte! Durch die Feuchtigkeit waren die Möbel aufgequollen die Lampen und metallteile verrostet und alles was aus Stoff war klamm und feucht was zur Folge hatte das wir auch ********** Klamotten hatten ! Wir konnten aber das Zimmer wechseln.... Fitnessbereich ist echt schlecht die Geräte in einem schlechten und veraltetem Zustand! Essen war hervorragend alles was man gebraucht hat da kann nan nicht meckern. Das Personal ust nur dann nett wenn man auch den Geldbeutel ausreichend öffnet wenn nicht dann bekommt man auch gerne mal keinen Kaffee zum Frühstück! Wer mehr zahlt bekommt auch frische Blumen auf den Tisch inkl.Tischreservierung weiß nicht wie uch das finden soll! Pool und Strand sehr schön und auch sauber auch die öffentlichen Toiletten so sauber hatte ich es in noch keinem Hotel!!! Poolbar ust ab Mittag gut besucht und geht dann über in Poolparty mit lauter Musik und wilden Paarungstänzen muss man mögen mit Kindern naja !! Im großen und ganzen ein schönes Hotel meiner Meinung nach aber in manchen Sachen echt nicht ganz gelungen ...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter J.Schmidt, vielen Dank für das tolle Feedback! Es ist uns eine Freude zu sehen, dass Sie grösstenteils zufrieden waren und unsere Gastronomieauswahl positiv in Erinnerung behalten haben. Wie wir aber auch lesen, gab es einige Gründe zur Beanstandung und so bedauern wir sehr, dass Sie den Eindruck hatten, manche Mitarbeiter seien nur auf das Trinkgeld fixiert, auch wenn eine Entschuldigung an dieser Stelle wenig hilft, um Ihre Unzufriedenheit zu kompensieren. Trinkgelder sind für unsere Gäste immer freiwillig und die Qualität unseres Services sollte nicht davon abhängen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen ernst genommen haben und der Sache nachgehen werden. Dennoch einen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses auf Holidaycheck. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Manager