- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ist sehr außerhalb gelegen, dafür sehr erholsam. Komplettes Personal sehr freundlich und immer zuvorkommend. Anlage sehr groß und sehr sauber. Dort leben auch Leguane (im Freien) - super spannend. Wir hatten ein Zimmer mit privatem Pool: sehr geräumig und ordentlich. Animationsprogramm abwechslungsreich, hat stets gute Laune verbreitet. Abendshows sehr gut und abwechslungsreich, lassen sich auch viel für Kinder einfallen. Weiß nicht, ob wir mit Februar die falsche Zeit erwischt haben, aber es war permanent sehr windig. Dadurch war auch das Meer etwas wilder - "normales" schwimmen nicht möglich. Die Bar mit den Abendveranstaltungen ist im Freien - bei dem starken Wind oftmals eher unangenehm. Wenn gut besucht, dann war die Lautstärke im Hauptrestaurant und abends in der Bar eine Katastrophe. Es entstand ein furchtbarer Hall, da muss bei der Bauweise etwas schief gegangen sein. In der Bar war die Krönung dann auch noch ein Klavierspieler. Cocktails leider nicht empfehlenswert.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
alles top
- GeschmackSehr gut
Reichlich Auswahl. Von den Restaurants waren wir ein klein wenig enttäuscht - hier ging es genau so "chaotisch" und trubelhaft wie beim Buffet im Hauptrestaurant zu. War nichts besonders negatives für uns, kenne es nur aus anderen Hotels anders.
Sehr bemüht und immer auf Zack. Fast zu viel Service: Vormittags kommt die Reinigungskraft, später der Getränke-Auffüllservice, abends nochmal jemand mit Handtüchern + Pflegeprodukten. Zusätzlich wurden wir in den ersten Tagen auch noch telefonisch und per Mail gefragt, ob es uns an etwas fehlt. Personal bei den Restaurants sehr flott. Es entstand teilweise ein regelrechter Kampf (wegen Trinkgeld..), wer einen bedienen darf
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten ein Zimmer mit privatem Pool, wurde mehrmals täglich gereinigt
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit M. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |