Alle Handtücher und Badmäntel mit Löchern oder ausgefransten Kanten. Entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Pool Tücher so alt, dass bei der Wäsche wohl nicht mehr sauber werden. Die bräunlichen Flecken auf den Tüchern sehr unangenehm. Gäste beim Abendessen in Shorts oder Badehosen. Obwohl dies nicht der Kleiderordnung entspricht. Der Oberkellner nahm dies ohne Reaktion zur Kenntnis. Zum Frühstück nur Kaffee oder Tee. Andere Kaffeearten müssen gesondert bezahlt werden. Und dies bei einem 5 Sterne Hotel, da ist jeder 4 Sterne Club besser aufgestellt. Als schwarzer Tee die billigsten Teebeutel. Für einen Teetrinker eine Zumutung. Spezialitätenrestaurant: Die größte Besonderheit waren die Kellner. An unserem Abend nur 2 Pärchen und wurden gleich in den Eingangsbereich gesetzt, dies machte die Laufwege der Kellner kürzer, aber die Geräuschbelästigung für die Gäste aus der Küche umso lauter. Sogar das Abkratzen der Reste auf den Tellern war zu hören. Die Kellner hatten keine ********** auf Gäste und kein Benehmen. Beim Einschenken des Weines wurde laut mit dem Kollegen geredet. Kein Kontakt zum Gast. Das Servieren von "Rechts" schien fremd. Ohne Rückfrage sollten Teller entfernt werden, obwohl diese nicht leer und die Gabel noch in der Hand. Wenn ein solches Restaurant angeboten wird, sollten auch die Kellner entsprechend geschult und motiviert sein. Im Hauptrestaurant motivierte und sehr nette Bedienungen. Hilfsbereit und um Verständigung bemüht. Mit Kakerlaken im Zimmer muss gerechnet werden. Die in unserem Zimmer war mindestens 3-4 cm lang. Die Zimmer sehr schön und immer super sauber. Und die Liegen am Pool ab 8.00 Uhr mit Handtüchern reserviert. Teilweise konnte man die abendlichen Veranstaltungen vom Robinson Club hören. Insgesamt entsprach alles keinem 5 Sterne Hotel in Landeskategorie. Das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmig. Ein weiterer Höhepunkt: Das Hotel war überbucht und unser Zimmer mit Meerblick stand nicht zur Verfügung. Wir erhielten erst am Folgetag die gebuchte Kategorie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudi, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Palace Jandia und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und der Holidaycheck Community zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unser Anwesen mit schönen Erinnerungen verlassen und deshalb bedauern wir, dass es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist. Die von Ihnen genannten negativen Punkte spiegeln natürlich nicht unsere Standards wider und stellen nicht das Dienstleistungsniveau dar, welches wir unseren Gästen bieten möchten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, wenn unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Leider können wir Ihre negativen Erfahrungen in unserem Haus nicht rückgängig machen, aber wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben können, Sie von unseren Leistungen in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager