Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mimi (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes renoviertes Hotel. Die Zimmereinrichtung ist konfortabel. Das Essen wie immer sehr reichhaltig und gut. Personal sehr freundlich. Allerdings führt der Weg zum Strand über viele Treppen was für ältere gehbehinderte Menschen ein Problem darstellt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Hotelbetten waren sehr bequem. Es gab ausreichend Platz im Kleiderschrank. Das Bad war sehr schön und die Dusche hatte eine Sitzbank. Die Toilette war separat. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Büffet blieben keine Wünsche offen. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Aussenterrasse war immer gut besucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich.Sie achteten sehr auf die Einhaltung der Covidmassnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert eine Stunde, aber die schöne Landschaft entschädigt. Sehr schöner Strand der sich kilometerweit hinzieht und lange Spaziergänge ermöglicht. Der Leuchtturm mit seiner Biodiversität und den zutraulichen Streifenhörnchen ist sehenswert. Allerdings sind die FKKAnhänger inmitten spielender Kinder etwas gewöhnungsbedürftig. Ich betone dass ich kein spiessiger Mensch bin aber alte nackte Männer die sich öffentlich zur Schau stellen sind 😩.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön. Abends gab es ab 19.30 ein Gesangsduo das die Zuhörer mit bekannten Liedern gut unterhielt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1