- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes renoviertes Hotel. Die Zimmereinrichtung ist konfortabel. Das Essen wie immer sehr reichhaltig und gut. Personal sehr freundlich. Allerdings führt der Weg zum Strand über viele Treppen was für ältere gehbehinderte Menschen ein Problem darstellt.
Die Hotelbetten waren sehr bequem. Es gab ausreichend Platz im Kleiderschrank. Das Bad war sehr schön und die Dusche hatte eine Sitzbank. Die Toilette war separat. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
Am Büffet blieben keine Wünsche offen. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Aussenterrasse war immer gut besucht.
Das Personal war sehr freundlich.Sie achteten sehr auf die Einhaltung der Covidmassnahmen.
Die Fahrt zum Hotel dauert eine Stunde, aber die schöne Landschaft entschädigt. Sehr schöner Strand der sich kilometerweit hinzieht und lange Spaziergänge ermöglicht. Der Leuchtturm mit seiner Biodiversität und den zutraulichen Streifenhörnchen ist sehenswert. Allerdings sind die FKKAnhänger inmitten spielender Kinder etwas gewöhnungsbedürftig. Ich betone dass ich kein spiessiger Mensch bin aber alte nackte Männer die sich öffentlich zur Schau stellen sind 😩.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön. Abends gab es ab 19.30 ein Gesangsduo das die Zuhörer mit bekannten Liedern gut unterhielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mimi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |