- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Saniertes Hotel, in toller Lage welches nach unserer Meinung keine 5 Sterne verdient hat. Essen eher einem 3 Sterne Hotel ebenbürtig
Die Zimmer sind saniert und sehr groß ,gut ausgestattet. Leider hatten wir bei seitlichem Meerblick ein Zimmer zur stark befahrenen Straße. Auf Wunsch bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick, leider direkt über der Bar und wir hatten 12 Tage die Livemusik von Robert und Juliette zu ertragen, sehr unangenehm .Außerdem können wir nicht verstehen warum die Zimmer teilweise normale Türen zum Balkon haben. Bei Wind flog ständig die Türe und wir mussten Handtücher darunter klemmen um sie mal geöffnet zu halten. Der Meerblick kostete uns extra noch einmal 40 € pro Nacht obwohl wir den Lärm ertragen mussten. Die Rezeption zeigte kein Verständnis für unser Problem. Im Gegenteil der Chef der Rezeption wirkte arrogant und überheblich auf uns. Das Zimmer war sehr sauber und wurde immer gründlich gereinigt. Das gesamte Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Vor der Renovierung war die Halbpension absolut in Ordnung, abwechslungsreich, mit themenabenden und Showcooking .Hier wurde ganz heftig der Rotstift angesetzt, nichts schön angerichtet, einfach hingestellt, triefend vor Öl, absolutes no go. Niemals auf 5 Sterne Niveau. Viele Stammgäste waren sehr enttäuscht, wie wir auch. Wer auf lachs steht kommt voll auf seine Kosten, lachs am Morgen abends warm und kalt und im Salat. Der offene Bereich direkt über der Tankstelle ist Geschmackssache. Sehr oft hat man sowohl im innen als auch Aussenbereich volle Sonne. Außerdem ist ist im Sommer die Kleiderordnung aufgehoben, Herren in in kurzer shorts sind normal. Wo bleibt die Wertschätzung dem Gastgeber gegenüber?
Besonders lobend zu erwähnen ist die Reiseleitung von Tui ,super nett , sehr kompetent, leider konnte sie uns aber bei unserem Zimmerproblem nicht helfen .Danke Kristina! Auch der Restaurantleiter war sehr freundlich und bemüht mir behilflich zu sein ,da ich mich vegetarisch ernähren muss.
Hotel direkt am wunderschönen Strand, der nur über Treppen zu erreichen ist und auf keinen Fall behindertengerecht oder mit Kinderwagen gut zu erreichen ist. Kurze Wege ins Zentrum von Morro jable .Transfer etwas über eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Sauna wurde abgeschafft und das spa besteht lediglich aus Massageangeboten. Spa kenne ich anders.Fitnessbereich klein und durch corona nur bei Vorrausbuchung möglich . Der Pool wirkt auf uns steril und nicht sehr einladend .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Anett, Vielen Dank für Ihre Loyalität zu RIU Hotels & Resorts und, dass Sie sich die Zeit für eine neue Bewertung genommen haben. Leider können wir bei so umfassenden Renovierungen nicht allen Gästewünschen und Geschmäckern Rechnung tragen. Es tut uns allerdings sehr leid, dass Sie mit dem Ergebnis unserer Renovierung nicht vollkommen zufrieden waren. Auch, dass wir Ihren Erwartungen an unsere Gastronomieauswahl nicht gerecht werden konnten bedauern wir. Werter Gast, alle Anmerkungen werden bei uns sehr ernst genommen und wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise, die wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager