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Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat viele Stufen . Ansonsten alles sehr schön , nahe zu perfekt. Einen Haken gab es . Hatten für 3 Tage kein Glutenfreies Brot zum Frühstück. Habe wirklich Zölliakie . Etwas schade , da dass Hotel nicht günstig ist . Hatte selbst eins dabei . Darf aber normal nicht passieren, habe es im Supermarkt ums Eck gesehen zum kaufen. Danach gaben die Angestellten mir 2 Pck mit und ich spazierte immer mit 1 Pck Brot durch den Frühstücksraum. Für ein 5 Sterne Haus finde ich keine gute Lösung aber wenigstens wurde Brot besorgt . Irgendwann halt mal . Aber sonst war’s rundum ein Traum Urlaub an einem Traumort . So ehrlich muss ich auch sein. Empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber . Immer schön gemacht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr gut , wg. Fehlendem Brot Abzug


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Aufmerksam beim abräumen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über 1 Std. Zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Palace Jandia und Ihren ersten Besuch nach der Komplettrenovierung. Ihrem Feedback entnehmen und während wir uns freuen, dass Sie mit Ihrem Zimmer, unseren Räumlicheiten sowie der Gastronomie zufrieden waren, lesen wir mit großen Bedauern über das Problem was Sie mit dem glutenfreien Brot zum Frühstück erlebt haben. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns selbstverständlich sehr, da wir immer nach einem Weg suchen, uns da wo möglich, zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und leiten diese an unseren Direktor sowie an den Restaurantmanager weiter. Es ist schön zu hören, dass Sie dennoch einen Traumurlaub hatten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager