Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne für den Strand!
5,0 / 6

Allgemein

Uns hat gefallen: Tolle Lage am türkisblauen Sandstrand/ sehr große schöne Zimmer (alle!)- riesige begehbare Dusche/ sehr gutes Bett/ überaus freundliches Servicepersonal in allen Bereichen/ Sauberkeit im ganzen Haus/ Zimmerreinigung und Service sind sehr gut/ Buffet ist qualitativ sehr gut, allerdings wiederholt sich nach einer Woche alles, das ist bei einem längeren Aufenthalt etwas langweilig. Genügend Sonnenliegen im gesamten Areal! Gute Wellnessangebote. Uns hat nicht gefallen: Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind laut und mit Blick auf die Hauptstraße / teilweise auch Tankstelle / mit zwei Einzelbetten, die auseinanderdriften und haben nur etwas Vormittagssonne und entsprachen nicht unseren Erwartungen. Zimmerwechsel bzw. Upgrade in Meerblick war erst nach mehrfacher Nachfrage möglich. Uns wurde erzählt, dass das Hotel komplett ausgebucht sei und kein Zimmerwechsel möglich sei. Zeitgleich wäre eine Buchung über TUI oder RIU (sogar mit Black Friday Rabatt) für den Zeitraum aber möglich gewesen. Mit etwas Druck konnten wir gegen Aufpreis am 2.Tag das Zimmer wechseln. Ein unnötiges Ärgernis zu Beginn, zumal vorab ein ruhiges Zimmer schon bei der Buchung (6 Monate zuvor und nochmals kurz vor Anreise) angefragt worden war. Man war im Anschluß um "Schadensbegrenzung" bemüht. Weitere Eindrücke, die den einen stören und den anderen nicht: Restaurant leider nur mit Blick auf die Straße und Tankstelle/ Es gibt keine Bar oder Restauration mit Blick auf den wunderschönen Strand und ggf. Abendhimmel. Ein Pool, der im Verhältnis zur Hotelgröße überschaubar groß und zum Schwimmen etwas verwinkelt ist. Es gibt eine Art Wasserfahrstuhl in den Pool. Wir waren nur im Meer schwimmen. Abendanimation (Live Musik) qualitativ stark variierend ( meist 19:00/ 19:30 - 22:15). Fenster sehr gut schalldicht, falls es stören würde. Tagsüber keine Animation o.ä.. Überwiegend älteres Publikum. Sehr viele Satmmgäste. Lange Wege und viele Treppen im ganzen Haus, was uns nicht gestört hat. Aufzüge nur teilweise vorhanden und auch nicht bis ganz unten zur Strandpromenade. Für Personen mit Gehbehinderung eher schwierig. Insgesamt können wir das Haus weiterempfehlen. Der Service an der Rezeption (auch für Erstkunden) könnte verbessert werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter UW, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Jandia. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gefallen hat und wir danken für Ihre Weiterempfehlung. Trotzdem schmerzt uns natürlich, dass es einige Dinge gegeben hat mit denen Sie unzufrieden waren. Ihre Hinweise werden wir zur Prüfung an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager