solide geführtes Traditionshaus, sehr sauber, guter Service jedoch hatten wir zuerst ein katastrophales Zimmer, erst nach mehrfachem Reklamieren konnten wir am dritten Tag umziehen in ein gutes Zimmer Essen sowohl morgens als auch abends keinesfalls 5-Sterne Qualität......da sind wir von RIU echt enttäuscht, da haben andere Hotels dieser Kategorie deutlich mehr zu bieten, sowohl an Auswahl als auch an Qualität, kein echtes Show-Cooking, viel Convenienceprodukte aus der Kühltruhe......Serranoschinken selten und wenn vorhanden nicht mal in Supermarktqualität, schlechte Brötchen, wenn man ein Omelette wollte war der arme Kerl. der alleine am Eierspeisen zubereiten war überfordert.......sorry da sollte RIU mal bei Hipotels oder Iberostar schauen wie man das deutlich besser machen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich erneut für ein Hotel von RIU Hotels & Resorts entschienden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen imHotel Riu Palace Jandia mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal leider nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt kulinarisch gesehen nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager