Wege vom Zimmer zum Pool/Restaurant durch viele Treppen sehr anstrengend (teilweise 80 Stufen) Weg zum Strand das gleiche Problem da Aufzug defekt Pool viel zu klein zum Schwimmen, da vorwiegend von Kindern für Ballspielen genutzt wird. Hotelbar seit 3 Jahren geschlossen, da es sich angeblich nicht lohnt Poolbar abends aufgrund des Windes nur bedingt nutzbar -viel zu kühl. Restaurant ok, aber Speisen teilweise nur lauwarm/Service mangelhaft. Aussicht aus dem Restaurant auf eine Tankstelle/Waschstrasse nicht sehr einladend. Rezeption unfreundlich und wenig hilfreich. Bei Abreise an einem Sonntag gibt es keinen Kofferservice..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Günther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Riu Palace Jandia zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid von den Enttäuschungen zu erfahren, die Sie während des Aufenthaltes bei uns beschreiben. Dies spiegelt natürlich nicht die wunderbare Erfahrung, die wir unseren Gästen vermitteln wollen und für die wir uns tagtäglich so anstrengen. Wir hoffen, dass Sie unserer unsere aufrichtige Entschuldigung akzeptieren. Seien Sie bitte versichert, dass wir uns um die von Ihnen erwähnten Probleme kümmern und diese intern besprechen werden, um Wiederholungen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es viel besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager