Zimmer / Flure / Türen / Pool usw. veraltet und abgewohnt , tw. Defekt, scharfkantig für Kleinkinder gefährlich Keine Erholung im Hotel wg. lauter permanenter Klimaanlage möglich Keine Ruhe im Zimmer , Klimageraete im Aussenbereich sehr laut 24/7 Kein Ruhebereich Sauberkeit tw. Grenzwertig ( 2 von 10) Essen / Getränke convenience Products Buffet nicht frisch Verpflegung sehr enttäuschend Getränke Wein, Cocktails teuer aber nicht ausreichend Geschmacklich nicht empfehlenswert Keine warmen Caffè Cappuccino, Latte Macciato, Espresso beim Frühstück oder Abend möglich ( nur a la carte ) Treppenhaus 50 Jahre alt Lifts nie nutzbar wg. regem Betrieb Vom Zimmer zum Pool 65 Treppenstufen Vom Zimmer zum Strand 150 Treppenstufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paar 45 Jahre mit Kind 12 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Palace Jandia zu bewerten. Es enttäuscht uns sehr festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht oder das positive Feedback widerspiegelt, dass wir in der Regel auf den Hotelbewertungsportalen erhalten. Ihre Bewertung ist für uns von größter Bedeutung und hilft unser Produkt und Dienstleistungen verbessern zu können. Wir haben diese zur weiteren Prüfung an unser Management-Team weitergeleitet. Sehr gerne würden wir die Chance haben, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager