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Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Küche hat keine 3 Sterne verdient, abends ist alles lauwarm und nach einer Woche langweilig. Über das sogenannte Frühstück möchte ich gar nichts sagen, nur soviel, wer sich gesund ernährt sollte das Hotel meiden. Die Liegen im Poolbereich stehen totz Corona zu eng, ich möchte das nicht ohne Corona erleben. Der Lärm im Innenhof der von der Küchenabluft kommt ist selbst mit dem besten Kopfhörer nicht zu überspielen. Mit 5 Sternen hat dieses Hotel nichts zu tun.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schlecht geschlafen durch den Lärm der Küchenabluft und in den Morgenstunden durch die Wagen der Reinigungskräfte. Die Zimmerausstattung ist gut, bis auf das durchgesessene Sofa.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfallslos und nur lauwarm


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Studio zu klein nur ein Pool, viel zu klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitteilen. Wir arbeiten tagtäglich sehr fleißig daran unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund möchten wir uns an dieser Stelle persönlich dafür entschuldigen, dass wir Ihre Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Schade, dass Sie uns nichts während des Aufenthaltes mitgeteilt haben, da wir immer mit offenen Ohr für Sie da sind. So hätten wir Ihnen sicherlich ein Zimmer in einer anderen Lage anbieten können. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, dass wir mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt haben, um sicherzustellen, dass wir weiterhin an der Verbesserung dieser Bereiche arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager