Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 2 Wochen • Strand
Neu renoviert aber dennoch sehr schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viele Treppen ,kleiner Pool 1,10 m Tiefe, ingnorantes Personal, Kakerlaken im Zimmer, Essen immer gleich und immer schlecht. Kellner quatscheneiner Frau ein Ohr ab, nur weil sie spanisch lann


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir bedauern wirklich, dass Sie diese Unannehmlichkeiten während Ihrer Zeit bei uns erlebt haben. Dies ist sicherlich nicht das, was wir uns für jeden Gast wünschen und reflektiert auch nicht das was wir in unserem Hotel anstreben. Leider haben wir keine von Ihnen, vor Ort, vorgebrachte Beschwerde finden können. Dadurch ist eine Prüfung und Kommentierung der einzelnen Punkte für uns heute nicht mehr möglich. Es bleibt uns nur die Hoffnung, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten annehmen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback nutzen, um wenn nötig Verbesserungen vorzunehmen, damit wir unseren Gästen in Zukunft ein außergewöhnliches Erlebnis bieten können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu beweisen. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager