- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer zu spät bucht, kann bei der Zimmerzuteilung Pech haben. Mail vom Hotel „Wir haben so viele Kundenwünsche zu den Zimmern, dass einen Zimmerwunsch mindestens 8 Wochen vor Anreise mitgeilt werden muss“ Fazit:Spätbucher haben dann halt Pech. Zimmer mit seitlichem Meerblick mit Geruchsbelästigung und Straßenlärm.
Zimmer mit seitlichem Meerblick mit Geruchsbelästigung und Straßenlärm.
Essen in Ordnung. Aber auch keine 5Sterne. Dafür Preise an der Poolbar auf 5 Sterne Niveau.
Reaktion der Rezeption auf Geruchsbelästigung war das zur Verfügung stellen von Raumspray. Keine Kompetenz an der Rezeption und auch nicht bei TUI Reiseleiterin. Schade. Erst das Gespräch mit der Geschäftsleitung ermöglichte Zimmerwechsel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Olaf, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden waren. Überrascht sind wir allerdings über die von Ihnen erwähnte Geruchsbelästigung, denn unser Haus wurde im Sommer 2020 komplett renoviert. Aus Ihrem Kommentar geht nicht hervor um welche Art von Geruch es sich handelt und uns liegen keine weiteren Beschwerden gleicher Art zu diesem Zimmer vor. Gerne würden wir darauf hinweisen, dass eine hohe Luftfeuchtigkeit sehr typisch für das subtropische Klima der Kanaren ist, besonders bei der direkten Meerlage. Unsere Vorrichtungen sind speziell für dieses Klima ausgerichtet und versuchen diese zu mildern. Zum Thema Zimmerwünsche möchten wir Ihnen sagen, dass Sie sich sicher sein können, dass wir immer versuchen alle Vorlieben unserer Gäste hinsichtlich des Zimmers zu berücksichtigen, aber dass es unsere Buchungslage leider nicht immer zulässt , auf alle Sonderwünsche einzugehen. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und werden Ihr Feedback an und Management-Team weiterleiten. Unsere Kollegen geben immer ihr Bestes geben um auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen und ein Maximum an Komfort bieten zu können. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager