- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernisierte Zimmer. Mängel: Aufzug zum Strand außer Betrieb, beim Dessertessen schon Rechnung für Getränke zur Unterschrift bekommen , sehr unhöflich Meerblick gebucht, Blick auf Pool bekommen Treppenstufen z. Teil nicht beleuchtet
Modernisiert , geschmackvoll Tür zum Bad nicht vorhanden
Fleischgerichte zäh, geschmacklos wurden vom Tisch vertrieben Rechnung während wir Dessert aßen, unverschämt
Rezeption war nicht gewillt uns ein anderes Zimmer zu geben (wollten ruhiges Zimmer, nicht 1117 direkt über Pool und abendlicher Lifemusik)
Fast 2 h Shuttle /Luxair …
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr klein Life Musik für Ü 70
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Haus wurde komplett renoviert. Dabei haben wir jeden Bereich und jeden Service unseres Hotels mit dem Ziel gestaltet, ein qualitativ hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihren Unmut in Bezug auf die Getränkerechnung, die Sie bereits während des Dessertessens erhalten haben, können wir vollkommen verstehen, denn sowas darf natürlich nicht passieren. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar, weil Sie uns somit die Möglichkeit gibt unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um die Gelegenheit zu haben Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager