- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich war sehr gut. Sehr schöne Strandlage, große moderne Zimmer und wirklich gutes Essen. Leider hatten wir ein Zimmer das quasi direkt vor der Bühne der Abendveranstaltungen lag. Somit war es zwischen 19:30 Uhr und meist bis 22:30 Uhr unerträglich laut. Ebenso wurde in diesem Bereich unter unserem Balkon essen zubereitet. An ein geöffnetes Fenster zum einschlafen war somit nicht zu denken. Ich weiß von anderen Hotel Gästen, dass das in vielen Zimmern nicht so ist. Auf eine Beschwerde bei der Rezeption haben die mit einer kostenlosen Flasche Sekt reagiert. Das war natürlich bei einem Reisepreis von 4000 € keine angemessene Entschädigung. Wir hätten gerne ein ruhigeres Zimmer gehabt. Das hat aber wohl offensichtlich niemand interessiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, als allererstes möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hause mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat, aber es ist natürlich weniger schön zu lesen, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, da Sie sich dort durch die abendliche Unterhaltung gestört gefühlt haben. Gleichzeitig hoffen wir Sie haben Verständnis dafür, dass es sehr schwer ist in Allem einen gemeinsamen Nenner zu finden, bei so vielen Gästen aus verschiedensten Ländern oder verschiedenster Altersgruppen. Die Vorstellungen über einen idealen Urlaub, variieren stark. Es gibt zum Beispiel Gäste die mehr „Action“ oder Abendunterhaltung suchen, andere möchten nur Sport und anderen einfach nur ausruhen. Aus diesem Grund bieten wir Abendunterhaltung an, aber diese endet bereits gegen 22 Uhr, so dass genug Stunden Schlaf für alle Gäste garantiert ist. Gerne nehmen wir die Wünsche unserer Gäste hinsichtlich einer anderen Lage entgegen und versuchen diese selbstverständlich immer zu berücksichtigen. Die Umsetzung ist allerdings immer von der Buchungslage abhängig und leider war zu Ihren Zeitpunkt das Haus ausgebucht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen sämtliche Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst, da diese uns helfen unsere Servicequalität stetig weiter zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns nochmals die Gelegenheit, damit wir Sie beim nächsten Mal vollkommen von uns überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager