Der erste Eindruck des Hotels ist klasse. Neu saniert und die strandnahe Lage sind einmalig. Auch die frisch sanierten Zimmer mit einmaligem Ausblick sind geschmackvoll eingerichtet, allerdings lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig. Der Laminat Bodenbelag löst sich bereits und ist lausig verlegt. Die sehr verwinkelte Architektur mit vielen Treppen ist definitiv nichts für Fußkranke und mit Gepäck eine besondere Herausforderung. Die Küche ist u.E. aber die größte Enttäuschung. Vergleichbare Riu 5 Sterne Hotels bieten hier eine größere Auswahl, Präsentation vor allem aber auch Qualität. Die Öffnungszeiten des Restaurants sind bis 21.30 Uhr, aber bereits nach 20 Uhr wird nichts Frisches mehr zubereitet und es bleiben einem nur lauwarme liegengebliebene Speisen. Stattdessen stehen die Köche unmotiviert herum und beschäftigen sich untereinander. Auch im Spa und Gym Bereich erwartet man bei einem 5 Sterne Hotel mehr. Im Gym sind lediglich drei Geräte anzutreffen und der Bereich ist sehr klein. Eine Sauna gibt es erst gar nicht, was bei 5 Sternen dazu gehört. Alles in allem ein optisch ansprechendes Hotel mit Schwachstellen, das maximal mit 4 Sternen zu bewerten ist. Es gibt Luft nach oben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Beliebte Sportarten
- Fitness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für das wertvolle Feedback von Ihrem ersten Besuch im Hotel Riu Palace Jandia. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Mitglied im RIU Class Loyalty Program zu werden? Wir belohnen Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen für zukünftige Aufenthalte in unseren weltweit verfügbaren Hotels. Die Registrierung auf unserer RIU-Website ist kostenlos und einfach! Seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare mit unserem Management-Team geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren angenehmen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager