Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herzi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vergiftet durch Insektenspray
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist renovierungsbedürftig, wir hatten im Zimmer Ameisen, auf den Gängen gibt es jede Menge Kakerlaken. Das Zimmer sowie die Flure wurden täglich mit Insektenspray besprüht. Das Hotel verdient seine Sterne nicht. Es war ein überteuerter Urlaub, keine Erholung,. Finger weg davon!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlimmes kann es nicht sein!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen haben sich wiederholt, man hätte z. B. wenigstens mal die Plätze bei den Salaten tauschen können. Das wäre schon eine Abwechslung für's Auge.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ignorantes und schlecht organisiertes Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist super. Die Ausflüge im Hotel sind überteuert. Wir haben die Ausflüge ausserhalb des Hotels gebucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herzi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herzi, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir lesen mit großem Bedauern, dass wir die von Ihnen an uns gestellten Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne würden wir Sie darauf hinweisen, dass aufgrund der Klimatologie und der Lage unseres Resorts, die Möglichkeit besteht, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir tun unser Möglichstes, um dies zu verhindern, was uns in der Regel gelingt. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht Ihr Kommentar zu täglichen Einsatz von Insektenspray zu lesen, da wir vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan verfügen und somit in zeitlichen Abständen alle Bereiche ausräuchern. Wir finden es aber sehr schade, dass Sie uns während Ihres gesamten Aufenthaltes nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während informiert haben, da wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können, damit wir Ihnen vor Ort helfen Ihren Aufenthalt bei uns genießen zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, das von Ihnen Beschriebene in keiner Weise den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Palace Jandia anstreben, noch das reflektiert, was die Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleich-Portalen wiedergeben. Aus diesem Grund werden wir Ihre offenen Worte als Anlass nehmen diese intern in unserem kommenden Team Meeting zu besprechen. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen und hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie in einem unserer Hotels von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager