- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommen. Wird aber ständig renoviert. Gepflegt, sauber, sehr freundliches Personal. Wir werden das Riu Palace tres Islas in Corraljecho ausprobieren.
Alles wunderbar bis auf die Messer, sollten ausgetauscht werden ist schade für das gute Fleisch. Wir mussten Steackmesser kaufen sonst hätten wir das Fleisch nicht schneiden können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SABINE |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Jandia und die damit verbundene Zeit. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie unser Haus auf HolidayCheck weiterempfohlen haben. Dennoch tut es uns Leid Ihr Kommentar zu den Messern in unserem Restaurant zu lesen und werden diesen selbstverständlich an die entsprechende Stelle weiterleiten. Sie können versichert sein, dass wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und uns zum Ziel gesetzt haben alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Aus diesem Grund haben wir auf den Kanarischen Inseln in den letzten Jahren bereits mehrere Hotels von Grund auf renoviert. Dieses Jahr haben wir auf Gran Canaria das Hotel Riu Palace Oasis und Hotel Riu Palmeras komplett renoviert. Das letztere Hotel haben wir ebenso auf die Palace Kategorie angehoben und heisst nun Hotel Riu Palace Palmeras. Es ist schön zu hören, dass Sie weiterhin unsere Hotels besuchen möchten! Kennen Sie unser Riu Class Treueprogramm? Die Mitgliedschaft ist kostenlos, Sie werden für Ihre Treue belohnt und genießen exklusive Vorteile sowie Vergünstigungen bei zukünftigen RIU Buchungen. Bis bald und bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager