Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2023
Wir kommen nicht mehr!
3,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Matratze war mir zu hart. Im Bad war nur neben dem Waschbecken ein bisschen Platz, alles wurde nass,keinerlei Ablagefläche für Kosmetik usw. Die Ablage unter dem Waschtisch hat bei uns gefehlt. Auf dem Balkon gab es keine Liegen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab so gut wie keine Abwechslung oder mal ein anderes Motto beim Essen. Natürlich findet man immer was und wird auch satt, leider ziemlich einfallslos.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir bekamen für die erste Nacht ein Notfallzimner wegen Überbuchung, konnten die Koffer nicht auspacken, die Vorfreude war weg. Erst am nächsten Nachmittag konnten wir ein anderes Zimmer beziehen. An der Rezeption wurden wir von einer Dame sehr von oben herab behandelt, gar nicht schön. Wenn man die Koffer wiegen möchte kostet das einen Euro, und das in einem gehobenen Hotel, lustig. Wir mussten 40 Euro für den Safe bezahlen obwohl er im Reisepreis enthalten war. Das Geld habe ich zurück gefordert. So viele Sterne hat das Hotel nicht verdient.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für den Safe mussten wir 40 Euro bezahlen, das habe ich aber zurück gefordert.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Urlauber, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und die offenen Worte der Kritik. Wir möchten Sie niemals enttäuschen und aus diesem Grund macht es uns traurig zu erfahren, dass wir es bei Ihnen nicht geschafft haben. Schade, dass Sie keinerlei Details nennen, um zu verstehen warum Sie solch eine Meinung haben. Da Ihr Kommentar anonym haben wir ebenso keine Möglichkeit eine Zuordnung zu finden. Wir bedauern, dass wir Sie in Zukunft nicht mehr zu unseren Gästen zählen dürfen. Sollten Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen dennoch alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager