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Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1-3 Tage • Strand
Außer der schönen Anlage, keine 4 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außer der Anlage gibt es nichts positives über das Hotel zu sagen. Die Anlage ist sehr schön und ruhig gelegen. Das Essen ist jedoch nicht besonders gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sehr alt und muffig. Sie haben modrig gerochen und bereits am 1. Abend hatten wir eine Kakerlake in unserer Dusche. Uns wurde jedoch kein neues Zimmer angeboten. Der Balkon hatte keinen Schirm oder einen richtigen Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung. Wer zum Abendessen typisch deutsche Küche, wie zu Hause bevorzugt, bzw. Wie auf einem Kindergeburtstag, ist hier genau richtig. Es gab Chicken Nuggets, Pizza, Rahmspinat, Pommes und überbackene Calamari.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an sich sind sehr freundlich. Der Service beim Abendessen jedoch eine Katastrophe. Wir haben an keinem Abend etwas zu trinken bestellt, da uns der Kollege immer erst etwas zu Trinken anbot, wenn sie bereits mit dem Hauptgericht fertig waren. Die Rezeptionisten sind nicht zuvorkommend und ignorieren einen gerne und beenden vorerst ihre privaten Gespräche. Wir haben einen Roller über das Hotel gemietet, nachdem der Rollervermieter zu unserer Abreise Mittagspause hatte, bot er uns an den Schlüssel an der Rezeption zu hinterlegen. Diese verneinten dies bei der Abgabe jedoch.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Nadine , Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen ein exzellentes Erlebnis zu bieten und daher tut es uns sehr leid zu erfahren, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Es macht uns traurig zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht die Standards wiedergibt für die wir tagtäglich hart arbeiten. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten. Angelegenheiten wie diese werden sehr ernst genommen, so dass wir den erwähnten Punkten nachgehen werden. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns bei Gelegenheit wieder besuchen könnten, da wir wissen, dass wir es besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager