- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Insel, schönes Hotel - leider entspricht der Service nicht 5*! Für Malediven gibt es VIEL bessere 5* Hotels mit viel mehr Service - sogar 4* ist besser auf Malediven! Rezeption ist ignorant, man bezahlt für Gourmet Restaurants und kann in 9 Nächten nicht einmal in jedes der beiden gehen! Restaurant Manager ist unfähig!
Leider war es nicht möglich in 9 Nächten in beide Restaurants der 5* Anlage zu gehen! Haben 5 Tage lang versucht zu reservieren - wurden immer vertröstet - richtig schlecht und lächerlich! Wenn ich Buffet möchte buche ich kein 5*!
Rezeption ist ignorant, unfähig und es scheint sie warten nur bis man abreist, quasi sitzen sie das Problem lieber aus als sich darum zu kümmern Shuttle Service ist schlecht - man wartet EWIG! Und wenn dann ein Shuttle kommt, ist es voll 🤦♀️
Langer, breiter Weg!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dolphin watching, Jetski - great
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank, dass Sie ein RIU Hotel gewählt haben und nun Ihre Erfahrung mit uns teilen. Ihr Eindruck zum Service überrascht uns sehr und macht uns zugleich traurig. Auch wenn es schön ist zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Insel sehr gefallen haben, tut es uns sehr leid zu erfahren, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben, denn Service ist einer der Punkte die unsere Gäste auf HolidayCheck besonders hoch bewerten. Seien Sie bitte versichert, dass diese Umstände nicht unseren Standards entsprechen und wir Ihr Feedback bereits an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet haben, falls diese nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, damit wir Sie vollkommen von uns überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Maldivas Online Reputation Manager