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Claudia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2021 • 1 Woche • Strand
Kein 5* Service! Probleme werden ignoriert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Insel, schönes Hotel - leider entspricht der Service nicht 5*! Für Malediven gibt es VIEL bessere 5* Hotels mit viel mehr Service - sogar 4* ist besser auf Malediven! Rezeption ist ignorant, man bezahlt für Gourmet Restaurants und kann in 9 Nächten nicht einmal in jedes der beiden gehen! Restaurant Manager ist unfähig!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider war es nicht möglich in 9 Nächten in beide Restaurants der 5* Anlage zu gehen! Haben 5 Tage lang versucht zu reservieren - wurden immer vertröstet - richtig schlecht und lächerlich! Wenn ich Buffet möchte buche ich kein 5*!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ist ignorant, unfähig und es scheint sie warten nur bis man abreist, quasi sitzen sie das Problem lieber aus als sich darum zu kümmern Shuttle Service ist schlecht - man wartet EWIG! Und wenn dann ein Shuttle kommt, ist es voll 🤦‍♀️


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Langer, breiter Weg!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dolphin watching, Jetski - great


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank, dass Sie ein RIU Hotel gewählt haben und nun Ihre Erfahrung mit uns teilen. Ihr Eindruck zum Service überrascht uns sehr und macht uns zugleich traurig. Auch wenn es schön ist zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Insel sehr gefallen haben, tut es uns sehr leid zu erfahren, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben, denn Service ist einer der Punkte die unsere Gäste auf HolidayCheck besonders hoch bewerten. Seien Sie bitte versichert, dass diese Umstände nicht unseren Standards entsprechen und wir Ihr Feedback bereits an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet haben, falls diese nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, damit wir Sie vollkommen von uns überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Maldivas Online Reputation Manager