- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten Palace gebucht und bezahlt und die Gäste die Atoll gebucht bekamen ein Upgrade ins Palace!! Darum waren die Getränke an der Bar nicht 5Sterne mässig und es gab auch kein Service am. Pool. Wenig Platz im Barbereich (höchstens 50 Personen bei Regen) und man sitzt teilweise auf Stühlen. Personal und Essen super. Kein Aufsicht am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schmidt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Maldivas bedanken. Auch wenn wir feststellen, dass Sie die Rubriken Zimmer, Service und Gastronomie sehr gut bewertet haben, bedauern, dass ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie wir es erwartet haben, denn wir möchten all unseren Kunden einen unvergesslichen Aufenthalt bieten. Es tut uns leid, wenn sie sich von anderen Gästen gestört gefühlt haben. Wir können ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um stetig unser hohes Service Niveau aufrechtzuerhalten, auch wenn unser Hotel fast voll belegt ist. Wir versichern Ihnen, dass die Leiter der zuständigen Bereiche informiert werden, da es unser Ziel ist konstant unsere Dienstleistungen zu verbessern und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Maldivas Online Reputation Manager