- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist relativ neu, alles sieht nicht gut in Schuss aus. Service ist nett und zuvorkommend. Nur leider kein Malediven Feeling--schade bei dem Preis was man zahlt. Wir haben uns so sehr gefreut unsere Flitterwochen dort zu verbringen aber waren enttäuscht über das Preis- Leistungs Verhältnis.
Die Zimmer waren sehr geräumig, alles war sauber und gepflegt. Die Mini Bar wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt.
Abwechslungsreich und lecker. Die Thememrestaurants waren super.. Vorallem das Krystal ist sehr zu empfehlen
Jegliches Service Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Dank geht an Annabella, Majid und Kamal die uns immer wieder zum Lachen gebracht haben. Einzig negativ ist uns eine Dame an der Rezeption aufgefallen die relativ knappe und schnippische Antworten gegeben hat.
Angeblicher Transfer zum Hotel 15 min... Daraus wurden 45... Kein typisches Malediven Feeling da alles so "verbaut" wirkte. Wir waren leider enttäuscht für diesen Preis hätten wir mehr erwartet. Problem war auch die Liegen Situation am Strand... Wie auf dem Ballermann wurde da schon morgens um 5 Uhr die Liegen reserviert und die Leute kamen erst gegen 10 /11 Uhr an die Liegen. Auch war pro Wohneinheit (8 Suiten) nur 6 Liegen vorhanden. Wir haben dann bei der Rezeption höflich nachgefragt und da wurden wir abgewimmelt nach dem Motto : dann machen sie dass doch auch so Finde sowas geht gar nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde jet ski angeboten... Fanden wir total schlimm da dass Wasser auch nur bis zu Hüfte ging und somit auch Korallen etc zerstört worden sind. Zum Schnorcheln war das Meer einfach zu flach... Man hat zwar Fische und Co sehen können musste aber ständig aufpassen sich nicht zu verletzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Ramona, vielen Dank, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben, um Ihre Flitterwochen bei uns zu verbringen. Des weiteren bedanken wir uns für Ihr Feedback und konstruktive Kritik zu Ihrem letzten Besuch. Einerseits freuen wir uns sehr über Ihre netten Worte über unser Personal und dass wir mit unserem gastronomischen Angebot Ihren Geschmack treffen konnten. Andererseits bedauern wir, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Jedoch versichern wir Ihnen, dass wir die angesprochenen Punkte ernst nehmen und diese an unser Managment weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der nahen Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von uns mit einem unvergesslichen Erlebnis bei RIU zu überzeugen. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit vom gesamten Team! Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Palace Maldivas Online Reputation Manager