- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war einfach nur top. Es hat an nichts gefehlt. Unsere Zimmer waren groß und sehr sauber. Der Strand war direkt vor unserem Haus. Die Minibar (alkoholische sowie nicht alkoholische Getränke) waren frei, der Room Service war bis 24 Uhr erreichbar und brachte Essen und Frühstück. Das Essen im Restaurant war sehr reichhaltig und sehr lecker. Es gibt außerdem die Möglichkeit in 4 Themenrestaurants zu Abend zu essen. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Die Anlage insgesamt war sehr sauber und modern. WLAN war für 4 Geräte nutzbar. Schade war nur, dass die Wege zum Riu Atoll, dort wo sich eigentlich viel abgespielt (Animation, Fitnessstudio, Bars, Wassersport, 2 Themenrestaurants, Insel-Arzt) hat, sehr lange waren, obwohl ab und zu kleine Transport-Autos gefahren sind. Flug + alle Transfers von Deutschland aus dauert sehr lange, wir haben fast jeweils 24 h für Hin- und Rückreise aus Frankfurt gebraucht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr gut, großes Bett, Safe, Bad mit separater Toilette, Stromanschluss auch über USB, TV mit einem deutschen Programm (Deutsche Welle). Im Zimmer gab es auch eine Klimaanlage sowie Deckenventilator, haben wir aber öfter Rauch ausgeschaltet, da es zu kalt war.
- GeschmackSehr gut
Super. Das Essen war sehr gut. Was wir uns gewünscht hätten wäre z.B. Pommes an der Pool-Bar, denn es gab nur Süßigkeiten.
Das komplette Personal war sehr nett und hilfsbereit.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut. Man hat fast immer eine Liege am Pool bekommen. Getränke und Cocktails an der Pool-Bar waren sehr lecker und wurden immer schnell zubereitet.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Werte Linda, herzlichen Dank für Ihre tolle 6 ☼ Sonnen Bewertung zum Hotel Riu Palace Maldivas. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets willkommen, gut umsorgt und wohl fühlen. Aus diesem Grund hat es uns und insbesondere das Team sehr gefreut zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Kennen Sie Riu Class? Es handelt sich um unser Loyalitätsprogramm mit dem wir Sie bei zukünftigen mit exklusiven Vorteile belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Hotel Riu Palace Maldivas Online Reputation Manager