- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
absolut enttäuschend, die Qualität des Essens hat extrem abgenommen, bei Frühstück und Abendessen geht es zu wie am Bahnhof, Kellner sind völlig überfordert. Ich hatte mir am 5. Tag einen heftigen Magen-Darm-Infekt eingeholt, die Rezeption hatte ich darüber informiert - die lapidare Antwort: das haben Sie sicher von zu Hause mitgebracht, bleiben Sie im Zimmer! Ich komme nicht mehr - mich haben Sie als Stammgast verloren.
neu renoviert
die Gastronomie hat sich absolut verschlechtert !!! Das Essen war teilweise kalt, das Fleisch durchzogen. Der Kaffee in der Früh war schier ungenießbar.
das Service im Restaurant hat sich absolut verschlechtert. Die Kellner sind nett und freundlich aber total überfordert. Ich bekam beim Abendessen an zwei Tagen ! trotz mehrmaliger Bitte keinen Kellner zu Gesicht und somit keine Getränke !!! Das geht gar nicht !!! Zur Stoßzeit um 20:00 Uhr sind einfach viel zu viele Gäste im Restaurant !!!
liegt direkt an den Dünen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Werter Bernd, herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Hotel Riu Palace Maspalomas und Ihr damit verbundenes Feedback. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Uns ist bewusst wie unangenehm Magen-Darm Symptome sein können und hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Seien Sie bitte versichert, dass es keineswegs unsere Absicht war Sie zu verärgern wenn wir Ihnen sagten, dass es immer sehr schwierig ist, über die Art einer Erkrankung Angaben zu machen wenn, wie in Ihrem Fall, keine Diagnose eines Arztes vorliegt. Ihr wertvolles Feedback zum Service werden wir natürlich im Team besprechen und wo nötig an einer Verbesserung arbeiten. Wir können Sie wahrscheinlich nicht motivieren, uns erneut zu besuchen. Wenn Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben sollten, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Mit besten Grüßen Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager