- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach unserer Flughafenankunft haben wir uns beim Reiseleiter gemeldet und sind mit dem Taxi zum Hotel gefahren. Ca.45.- € Natürlich waren wir zu früh im Hotel, Pässe abgegeben, Begrüßungsgetränk auf der Terrasse und der Urlaub konnte beginnen. Wir mussten nicht lange warten und wir konnten unser Zimmer beziehen. Vielen Dank an die Rezeption, unserem Zimmerwunsch konnte entsprochen werden. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und vorallem ist alles super sauber. Zur Überraschung bekamen wir einen Obstkorb und 2 Piccolos und 1 grosse Flasche Wasser auf das Zimmer. Neben dem Hauptrestaurant gibt es 2 weitere , hier ist eine Reservierung erforderlich. Etwas für uns total Neues. Es gibt keine Speisen- Getränkekarten. Die Auswahl erhält man von einem QRCode, am Besten gleich den Code auf der Zimmerkarte cannen, da sind alle Infos drauf. Zimmer: Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Grosses Bad, Kopfdusche und sehr praktisch, Bewegunsmelder für Nachtbeleuchtung. Betten sehr bequem, wir haben gut geschlafen. Der Balkon hat 2 Stühle und 1 Tisch. Leider kann man abends den Balkon nicht beleuchten. Pool: Es gibt 2 Poollandschaften die mit einer Brücke verbunden sind. Ausreichend Liegen vorhanden, Speisen und Getränkeservice. Restaurant: Buffet Restaurant hat wechselnde Speisen von Fisch, Fleisch oder Geflügel. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Täglich Lachs und den passenden Sekt dazu. Krystal: Hier gibt es die gehobene Küche mit Bedienung. Die Auswahl hat Fisch oder Fleisch. Wir waren sehr zufrieden. Konnten aber an nur wenigen angebotenen Tagen buchen. Oasis: Auch hier sind wir gut bedient worden. Das Essen war vorzüglich, wir hatten einen schönen Platz auf der Terrasse mit Sonnenuntergang. Eine Buchung für die kommende Woche haben wir abgesagt, es gab leider die Speisekarte aus der Vorwoche. GYM und SPA: Das Angebot haben wir nicht genutzt. Die Auswahl im Spa ist sehr groß, aber auch nicht günstig. Leider muss ich auch ein Problem ansprechen das in einem anderen RIU- Hotel gelöst wurde. Das Belegen der Poolliegen. Ab 7:15 Uhr werden teilweise Liegen mit Handtücher belegt. Besetzt werden Sie leider teilweise nach dem Frühstück, 11:00 Uhr und noch viel später. In einem RIU-Hotel auf Teneriffa legt ein Poolmitarbeiter Karten auf die belegten Liegen, mit dem Hinweis, dass die Handtücher nach einer festgelegten Zeit, abgeräumt werden. Das haben alle schnell gelernt, Problem gelöst. Ein selbstverschuldetes Problem in der Dusche ist schnell und kurzfristig innerhalb der Frühstückszeit erledigt worden. Das Abendprogramm lässt sehr zu wünschen übrig. Es beginnt mit Klavierspielen, anschließend spielt eine Liveband, die sich mehrmals wiederholt. Das Showprogramm ist komplett ausgefallen. Wir finden das ist zu wenig. Aussenbereich: Nicht weit vom Hotel ist eine Bushaltestelle. Mit dem Schnellbus ist man in ca. 45 Min. in Las Palmas. Zurück geht es schneller. Ein Supermarkt ist gleich vor der Türe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HeWi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |