- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schön renoviertes Zimmer - insgesamt war das Hotel sehr sauber und gepflegt. Unterirdisch war der Kaffee zum Frühstück - man hatte die Auswahl zwischen einer Thermoskanne mit Kaffee oder eine Instant Cappuccino. Trauirig, dass man in einem 5-Sterne Hotel keinen Kaffeeautomat beim Frühstück hat - wir haben uns erlaubt, dass dem Tui-Mitarbeiter mitzuteilen. Zahlungspflichtig an der Bar war es kein Problem, alle Kaffeevarianten zu bekommen. Offensichtlich ging es anderen Gästen aber ähnlich, was dazu führte, dass einige mit Pulverkaffee beim Frühstück hantierten. Dass sich der Restaurantleiter (?) den Gast dann beim Abendessen vor anderen Gästen vorknöpft, halte ich für äußerst unprofessionell- zumal es minutenlang ging. Insgesamt waren Frühstück und Essen wirklich in Ordnung, aber eben nicht einem 5-Sterne Hotel Niveau entsprechend. Wenn ich für 5-Sterne bezahle, will ich nicht 4-Sterne bekommen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Drakton |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Drakton, wir möchten Ihnen hiermit für Ihren Eintrag bei Holidaycheck sowie die damit verbundene Zeit danken, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihnen keinen vollständig gelungenen Aufenthalt bereiten konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir kritische Rückmeldung sehr ernst nehmen und diese als Chance begreifen, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie ein weiteres Mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie dann vollkommen von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager