- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles neu renoviert, Service in allen Bereichen sehr gut. Gastronomie hat sich verschlechtert.
Gastronomie besonders Abends hat sich qualitativ stark verschlechtert, entspricht keine 5sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Burkhard, vielen Dank, dass Sie uns erneut besucht haben und Ihre jetzige Erfahrung mit uns teilen. Mit Freude lesen wir, dass Sie mit dem Ergebnis unserer Komplettrenovierung zufrieden sind und unseren Service preisen. Selbstverständlich nehmen wir gleichzeitig mit Sorge zur Kenntnis, dass Ihnen dieses Mal unser kulinarisches Angebot nicht zugesagt hat. Aufgrund der aktuellen Situation wurde eine Reduzierung der gastronomischen Vielfalt aufgrund der aktuellen Protokolle vorgenommen, die Teil der Vorkehrungen zum Schutz der Gesundheit aller Gäste und Mitarbeiter sind. Wir sind aber nach wie vor stark auf Qualität bedacht. Aus diesem Grund werden wir Ihr Kommentar zur Prüfung an unser Management Team weiterleiten. Hoffentlich geben Sie uns weiterhin die Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager