Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick S. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Super!
6,0 / 6

Allgemein

Es ist so wie es beworben wird. Sauber, leise, lecker und wenn man einen Wunsch hat, wird alles getan um ihn zu erfüllen. Natürlich wird alles von der Aussicht auf die Dünen getoppt. Das ist echt ein besonderes Erlebnis gewesen. Das einzige was nicht gestimmt hat: Es gibt keine, wie in der TUI App beschriebene Wasserflaschen-Auffüllstationen im Hotel. Man muss es sich vor Ort teuer kaufen, oder sich im Supermarkt gegenüber holen und mit ins Hotel nehmen. Es war auch sehr gut, das man Menüs und die Getränkekarten in einer App einsehen konnte. Dadurch musste man auch nicht immer zur Bar rennen um was zu trinken/essen, sondern konnte es sich direkt an seine Liege bringen lassen. Es war immer ein Mitarbeiter in Poolnähe. Auch sehr angenehm, das man sich die Getränke und das Essen aufs Zimmer schreiben lassen konnte, oder direkt in Bar bezahlen konnte. Das Unterhaltungsprogramm am Tag ist gelinde gesagt einfach nicht vorhanden. Es wird nichts angeboten. Was natürlich für Ruhe am Pool sorgt. Abends gibt es Musikalische unterhaltung auf einer der zwei vorhandenen Bühnen. Dort kann man dann seine Getränke genießen und/oder seine selbst mitgebrachten Spiele spielen. Und wer gerne das Tanzbein schwingen möchte, für den gibt es auch eine Fläche vor der Bühne.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick S.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Patrick S., vielen Dank für Ihre Bestnote und Weiterempfehlung auf Holidaycheck bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Palace Maspalomas. Wie schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihnen u.a. Service und Gastronomie positiv in Erinnerung geblieben sind. Zur TUI können wir Ihnen nichts sagen, aber wir haben die betreffende Abteilung in unserer RIU Zentrale kontaktiert, damit diese Ihre Kritik zur Prüfung an die TUI weiterleiten. Ihre freundlichen Worte tragen dazu bei, das gesamte Team zu motivieren und wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.   Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager