Tolles Hotel, schöne Zimmer, sehr gutes Essen, Wahnsinns-Blick in den hohen Stockwerken, recht gutes Gym, entspannende Massagen, Themen-Restaurant direkt am Wasser mit Blick auf die Dünen, große Pools (einen mit Salzwasser), äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorzuheben sind die top gepflegte Anlage und die fairen Getränkepreise (auch in der Mini-Bar im Vgl. zu manch anderem Hotel). Verbesserungsbedarf gibt es bei den Kellnern, bei der Auszeichnung der Gerichte (Allergene und vegane Kennzeichnung meistens falsch!), es gibt leider keinen direkten Eingang vom Strand, weswegen man zwangsläufig mit sandigen Füßen durch die polierte Hochglanz-Lobby laufen muss, der Strand ist leider eine mindestens 20 minütige Dünen-Wanderung vom Hotel entfernt (die Dünen und der Strand sind aber wahnsinnig schön!), Klientel und Entertainment sind nicht auf jüngeres Publikum ausgerichtet, die Zimmerservice-Rollwägen scheppern je nach Stockwerk (in den billigen Stockwerken unten früher als oben) ab teilweise 8 Uhr doch extrem laut und wecken einen auf. Besonders schade fanden wir, dass man praktisch aus der gesamten Anlage (außer den höher gelegenen Zimmern und dem Themen-Restaurant ganz vorne) gar keinen Block auf das Meer oder die Dünen hat. Es schützt sicherlich vor dem Sand, der sich sehr schnell in der gesamten Anlage verteilt, aber es ist dennoch sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ein Gast |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie vor kurzem bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Da wir täglich hart daran arbeiten unseren Gästen einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten, freuen wir uns sehr über Ihre positiven Worte und dass Sie eine schöne Erfahrung bei uns im Hotel Riu Palace Maspalomas hatten. Ihre Hinweise nehmen wir selbstverständlich ebenso zur Kenntnis und möchten uns dafür entschuldigen, dass einige Dinge nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Es ist immer sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste denken, um uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, bei einem erneuten Besuch unseres schönen Ortes wieder das Hotel Ihrer Wahl sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager